S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
63
Auch laut Ollis Office soll er gegen Gießen schon dabei sein (vorbehaltlich, dass alles nach Plan läuft).

Hui, wenn nun also wirklich die Mannschaft inkl. Holloway und Jones auch bereits vor der gestrigen offiziellen Beendigung der Quarantäne einigermaßen gut in "Kohorten-Quarantäne" trainieren konnte und dann Lowery auch noch am Start ist (und evtl. sogar auch noch die Gelegenheit zu 1-2 Trainingseinheiten bekommt), kann man das Team kaum mehr mit dem vergleichen, was beim planmäßigen Spiel gegen Gießen auf dem Parkett gestanden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Das Warten könnte sich echt gelohnt haben. Loncar kennt Lowery ja sehr gut und auch King hat schon mit ihm zusammen gespielt. Also dürfte da auch kein Risiko wegen des Charakters dabei sein.
Ich denke er wird uns sofort weiterhelfen können 👍🏻
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
100% besser für uns, Jones hat mehr mit das Team trainiert und wir haben ein Center und Guard dazu bekommen. 💪

ich hab noch immer Angst, aber hoffe mal das unsern neue Spieler uns genau so Starker machen wie unsern Konkurrenz starker geworden ist.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Ich denke man hat die Länderspielpause annähernd perfekt genutzt! Natürlich wäre Lowrey eine Woche früher noch besser gewesen, aber auf den Guard-Positionen haben wir einfach mehr Luft gehabt. Ward wird jetzt vermehrt die 2 und 3 spielen und mehr von den anderen profitieren können. Da bin ich dann persönlich mal gespannt, wie sich seine Effektivität verändern wird. Es wird jetzt natürlich wieder weniger Minuten für die jungen Spieler geben, aber wir haben jetzt auch einen 12 Mann Kader ohne "Busfahrer"! Das kann keiner unserer Konkurrenten schlagen.

Für Giessen ist das wirklich bitter gelaufen. Sie (und der MBC) werden gegen eine ganz andere Mannschaft spielen müssen! Der Corona-Fall war dadurch wirklich positiv. 1. Dass der Folgetest negativ war! 2. hat er uns Zeit gebracht. 3. Wurde diese Zeit gut genutzt. Ganz ehrlich... Ich freue freue mich auch riesig auf das Spiel gegen Lubu. Ich glaube das wird ein richtiger Fight und ein sehr geiles enges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Nun ja, Lubu wird trotzdem eine Nummer zu groß für uns sein.
Aber auch ich finde, dass man das richtig gemacht hat mit den Nachverpflichtungen. Lowery habe ich noch in ziemlich guter Erinmnerung aus seiner Zeit in Berlin.
Respekt ans Management!
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Die Trikots sind ja ....
Wollte man sich die Wäsche der normalen sparen?
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Naja es ist doch klug, wenn man für Sponsoren auch nur die vereinbarten Spiele liefert und nicht in Testspielen "für umme" Werbeplattformen bietet. Dafür hat man dann Trainingsjerseys mit Nummern. Alles cool ;)
Da hast du natürlich vollkommen recht, zumal in der jetzigen Zeit die Sponsoren ja eh Schlange stehen. Da wäre es ja fast fahrlässig was „für umme“ zu machen!
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Da hast du natürlich vollkommen recht, zumal in der jetzigen Zeit die Sponsoren ja eh Schlange stehen. Da wäre es ja fast fahrlässig was „für umme“ zu machen!

Deine Ironie leuchtet mir ein. Wenn man es schaffen würde durch Werbung bei Testspielen die Sponsoren eines 2. Liga Absteigers zurückzugewinnen, dann bitte sofort die Trikots anziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Mit einem kurzfristig angesetzten Testspiel bei den Telekom Baskets Bonn haben unsere Jungs nach der Corona-Zwangspause wieder Spielrhythmus aufgenommen. 🏀

Im Bonner Telekom Dome gab es am Samstagnachmittag ein 76:76-Unentschieden, unsere Topscorer 💪 waren Tyson Ward (16 Punkte/1 Dreier), Florian Koch (10/3) und Jonas Weitzel (9). Murphy Holloway kam bei seiner Premiere auf 6 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists, Rob Lowery konnte noch nicht eingesetzt werden.

Next up: Das Nachhol-Heimspiel gegen Gießen am Mittwoch um 19 Uhr - die Jungs sind bereit!
 
Oben