S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Also auf der Internetseite ist er noch drin im Kader.
Würde mich freuen, wenn er nach auskurierter Verletzung nochmal ne Chance bei uns bekommt. Es macht Spaß ihm zuzuschauen. So geile Pässe hab ich bei uns selten gesehen.
Bin davon überzeugt, dass wir mit ihm noch viel Spaß gehabt hätten, wenn erst mal alle Wege sitzen
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Also auf der Internetseite ist er noch drin im Kader.
Würde mich freuen, wenn er nach auskurierter Verletzung nochmal ne Chance bei uns bekommt. Es macht Spaß ihm zuzuschauen. So geile Pässe hab ich bei uns selten gesehen.
Bin davon überzeugt, dass wir mit ihm noch viel Spaß gehabt hätten, wenn erst mal alle Wege sitzen
Als Anführer nächste Saison noch 1 Jahr würde ich ihn auch gerne wiedersehen. Schau mer mal.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.027
Punkte
113
Eine Anmerkung der anderen Art vielleicht noch... Ich finde es extrem grenzwertig, wenn Mitarbeiter eines Krankenhauses persönliche Daten weitergeben, nur weil sie auf "öffentliches" Interesse stoßen!!! Bei aller Scheinsicherheit in Sachen Datenschutz ist das extrem traurig und strafbar! Zudem hoffe ich für die Person, dass das nicht weiter verfolgt wird, keine persönlichen Konsequenzen hat und (wichtig) darüber nachgedacht wirdm was man da gemacht hat! Das ist dann doch etwas anderes als ein Informationsvorsprung auf Grund Insiderinformationen.
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
43
Ich weiß nicht, ob ich es besser finden soll, dass ein "Journalist" aus einem Forum abschreibt, in dem Hinz und Kunz schreiben kann was er will!
Hoffentlich hat er wenigstens einen gut informierten Kontakt, bei dem er diese Informationen verifizieren (lassen) kann. 🙈
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Könnten wir eigentlich noch einen deutschen Spieler nachverpflichten oder ist generell keine Nachverpflichtung mehr möglich?🤔
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Eine Anmerkung der anderen Art vielleicht noch... Ich finde es extrem grenzwertig, wenn Mitarbeiter eines Krankenhauses persönliche Daten weitergeben, nur weil sie auf "öffentliches" Interesse stoßen!!! Bei aller Scheinsicherheit in Sachen Datenschutz ist das extrem traurig und strafbar! Zudem hoffe ich für die Person, dass das nicht weiter verfolgt wird, keine persönlichen Konsequenzen hat und (wichtig) darüber nachgedacht wirdm was man da gemacht hat! Das ist dann doch etwas anderes als ein Informationsvorsprung auf Grund Insiderinformationen.
Wo steht geschrieben das ein Mitarbeiter eines Krankenhaus persönliche daten weitergegeben hat?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Das trübt erheblich die Vorfreude auf das Spiel heute Abend.
Lowery hat sofort, ohne große Eingewöhnungszeit, unserem Spiel viel mehr Sicherheit gegeben. Er ist für mich der wichtigste neue Baustein gewesen und die anderen Spieler haben von seiner Präsenz profitiert.

Haßfurther wird jetzt mehr Spielzeit bekommen und wird sich mit Hunt im Aufbau abwechseln. Obiesie und Ward sollten bitte nicht die Spieler sein, die den Ball über die Mittellinie bringen. Die haben andere Skills als Ersatzpointguard zu spielen.

Echter Bullshit dieses Verletzungspech - und ich habe mich auf eine entspannte Restsaison ohne Druck für unser Team gefreut. Absteigen werden wir deswegen aber nicht. Die Jungs haben auch "vor" Lowery schon 6 Siege eingefahren. Bin gespannt ob heute bei Magentasport mehr über die Verletzung zu erfahren ist.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
SOW bestätigt es auf Social Media... Rob fällt mehrere Woche aus. Zum Kotzen -.-
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es einfach toll, wie Holloway oft den Überblick hat, und einen guten Pass raus an die Dreierlinie spielt.
Finde ich klasse, wenn Big Men das können(y)
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Xrays, welcome back. Freut mich.

Holloway im ersten Viertel sehr stark. Ein richtig vielseitiger Center mit gutem Auge für den Pass nach Außen. Wird wohl eine enge Kiste heute.
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
1. Viertel noch sehr dürftig.
Man merkt, wie man ohne Lowry seine klaren Aktionen noch finden muss und vieles wirkt sehr durchschaubar.
Der MBC auch schwach, mit zu vielen ORs die bisher noch nicht bestraft werden. Das ist gefährlich.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Wenn wir nicht langsam beginnen zu rebounden, wird das heute nix. Da ist viel zu viel Stückwerk dabei, die Würfe fallen fast gar nicht. Puh
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Ivlch frage mich gerade was schlimmer ist.. das spiel oder Der Moderator? Ganz klar der Moderator sellten so was nerviges gehört
 
Oben