S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Also ich finde Koch's Kommentar sehr treffend. Wer dieses Spiel (Stand jetzt) verlieren wird, wird sich hinterher fragen, wie er das denn geschafft hat.
Bisheriger Lichtblick für mich: Flo Koch und die Defense von Holloway.
Jetzt bis zur Halbzeit Spiel knapp halten und die verlorene Energie in der Kabine wiederfinden.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Ansichtssache mich nervt der Typ heute nur! Is mir noch nie so extrem aufgefallen!
Aber kann ja gerne jeder anders sehn!
Zu unsrerer Leistung da ist heute noch viel luft nach oben!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Wir haben Probleme beim Aufbau und lassen zu viele offene Würfe liegen. Warum Jones mit seiner Größe nicht öfter zum Korb zieht kann ich auch nicht verstehen. Meine Hoffnung heute ist, dass XRays wieder da ist und dann vielleicht alles gut wird :D
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Den Pfiff zum Ende der Halbzeit muss man sich nicht unbedingt verstehen. Der Schiedsrichter an der Grundlinie wartet bis der Spieler vom MBC im aus liegt und pfeift das. Dann gibt es Freiwürfe :kopfpatsch:
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
93
Auch wenn das Spiel qualitativ schwach ist nervt mich Stefan Kochs Kommentar mittlerweile sehr. Bin eh schon bedient...
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
63
Oooooh Mann ey, so einfache Fehler und blöde Fouls... magere Kost. Hoffen wir, dass Lowery bald wieder fit ist und unserem Spiel die nötige Struktur gibt.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Ganz ganz schwacher Auftritt unserer Jungs. Die letzten Minuten des 3. Viertels waren haarsträubend. Michalak ist ein guter, ja. Aber wenn man den so mies verteidigt, braucht man sich über dieses Scoring nicht wundern.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird heute nichts mehr. Alles irgendwie zu fahrig, unkonzentriert, inkonsequent...
Michalak gibt uns den Rest.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Tut mir leid aber das war jetzt das zweite Mal das Haßfurther ohne jeglichen Raumgewinn 15 Sekunden Angriffszeit verschwendet, in dem er ein Loch in den Boden dribbelt. Von ihm als Ballführer geht keinerlei Gefahr aus.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
11 Punkte vor dem 4. Viertel hinten.
Das holen wir nicht mehr auf. Matchwinner Michalak, den wir überhaupt nicht unter Kontrolle bekommen. Starker Spieler. So einen bräuchten wir auch einmal.
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Puh. Wir sehen heute in meinen Augen die schwächste Saisonleistung. Hoffen wir mal, dass dieses Spiel mehr Eintagsfliege ist, als es der Sieg gegen Crailsheim war.
Ein Leader fehlt. Lowry war das...
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Wie die Blöcke von Holloway gepfiffen werden ist eine Frechheit finde ich. Nur weil er unglaublich breit ist und die Gegenspieler sich zwei Meter in die Luft werfen wird es abgepfiffen...
Andere bleiben nicht mal eine halbe Sekunde stehen beim Block und anscheinend ist alles sauber. Das soll mal einer verstehen
 
Oben