S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Wahnsinn. Mit so viel Verletzungen haben wir wirklich keine Chance.

Mein einziges Hoffnung ist das Obiesie irgendwie der Durchbruch hat, und das Team mit nehmt.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Für so ein enges Spiel lassen wir zu viel liegen bzw. leisten uns in Phasen in denen wir stärker davon ziehen könnten zu viele unnötige Fehler.

Joshi heute bislang mit einer seiner besten Vorstellungen im Baskets Trikot. Wäre schön, wenn wir das Spiel bis in die letzten Minuten hinein eng halten könnten. Vielleicht klappt es ja dann sogar mit der Überraschung. Das wäre ein so wichtiger Big Point, vor allem im Hinblick auf das Duell in Gießen.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Bisher sehr ordentlich.
Wird aber sehr schwer wenn Bayreuth seine enormen Größenvorteile nutzt (siehe Rebounds).
Heute muss jeder 100% liefern damit wir eine Siegchance haben.
Hoffentlich werden die Schiris besser, die mindestens 3 Fouls gegen unsere Spieler nicht gepfiffen haben.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Bisher haben wir das Spiel offen gehalten. Immer dann, wann wir die Chance hatten, uns etwas abzusetzen, fanden wir keinen Abschluß(Schrittfehler, schlechter Pass etc). Obiesie gibt uns bisher einige gute Minuten und punktet auch. Weiter so! Jetzt auch noch ein paar Punkte von Flo, dann klappt es vielleicht. Das Engagement der Mannschaft stimmt heute wieder. Ein Sieg würde uns sehr helfen!
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
377
Punkte
93
Hat wer das Interview von Rob gehört? War was neues? Das habe ich keiser verpasst
Im Prinzip nur das was Dennis im PreGame Talk schon gesagt hat.
Am Freitag hat er einen Termin um zu schauen wie der Stand ist. Da wird sich zeigen wie es weiter geht.
Er ist aber sehr optimistisch das er nochmal spielen wird diese Saison
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Was mir sehr viel mehr Sorgen macht als die Niederlage - so sie denn kommt - ist die fast blutleere Vorstellung des Teams ohne Ideen und ohne jedes Selbstbewußtsein. Und so wie Perry Jones spielt ist es schon fast eine Frechheit, dass Weitzel bisher keine Minute sieht - oder haben wir noch einen Verletzten mehr ?
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Verstehe Wucherer nicht. WARUM spielt Hassfurter so viel? Und wieso ist Perry Jones schon wieder gewechselt?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Was hat Flo Koch nur mit seinem guten Dreier der letzten Jahre gemacht? Total im Eimer sein Wurf.
Ich mag den Rookie Ward mit seiner Energie und Defense, aber heute regt er mich mit seiner unmöglichen Wurfauswahl richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben