BasketsSupporter
Bankspieler
Erstaunlich, dass Vechta darauf spekuliert. Kostet immerhin 750.000 Euro!Stimmt zwar, aber ich glaube nicht dass Gießen sich eine Wildcard leisten kann.
Erstaunlich, dass Vechta darauf spekuliert. Kostet immerhin 750.000 Euro!Stimmt zwar, aber ich glaube nicht dass Gießen sich eine Wildcard leisten kann.
Ich glaube nicht, dass Vechta darauf spekuliert. Oder gibt es dazu etwas Offizielles von Vechtaer Seite?Erstaunlich, dass Vechta darauf spekuliert. Kostet immerhin 750.000 Euro!
Ja steht im Vorbericht zum heutigen Spiel gegen GießenIch glaube nicht, dass Vechta darauf spekuliert. Oder gibt es dazu etwas Offizielles von Vechtaer Seite?
@Schmarrkopf sprach ja nur von einem eventuellen Wildcard-Verfahren, und was es kosten würde, schreibst du ja selbst.
Doch: https://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/sonntag-rasta-will-chance-auf-platz-17-wahren/Ich glaube nicht, dass Vechta darauf spekuliert. Oder gibt es dazu etwas Offizielles von Vechtaer Seite?
@Schmarrkopf sprach ja nur von einem eventuellen Wildcard-Verfahren, und was es kosten würde, schreibst du ja selbst.
ist so gekommen, nur noch Schaulaufen für Braunschweig und Bamberg kann sich für die POs schonen.Bei Braunschweig und Bamberg wird höchstwahrscheinlich morgen nach dem Spiel gegeneinander alles entschieden sein. Bamberg kann nicht mehr 7. werden und Braunschweig kommt nicht mehr in die POs. Also geht es für beide um nichts mehr wenn sie gegen Gießen spielen.
Bamberg braucht noch einen Sieg, theoretisch kann Göttingen noch vorbeiziehen!ist so gekommen, nur noch Schaulaufen für Braunschweig und Bamberg kann sich für die POs schonen.
Wo kommst du denn her, aus Gießen?Holloway hat nur die ******erei...
Ganz ehrlich, das einzige was Würzburg nur hilft ist es Wucherer abzusägen!
Unter aller Sau wie er jedes Mal in der Öffentlichkeit über seine Mannschaft redet!
Anhand der Spiele kann man nur sagen, dass er entweder kaum richtig mit seiner Mannschaft trainiert oder die ganze Mannschaft ist einfach auf dem Kopf gefallen ... ich tippe auf ersteres!
Schon bei Kochs letzten Interview konnte man sich herleiten, dass er selbst mit allem unzufrieden ist!
die ganze Mannschaft wirkt einfach auch sehr unzufrieden und zerrüttet! Auf dem Feld tritt jeder nur als Individuum auf (vor allem die Amis) wenn jedoch mal zusammen gespielt wird ist es ein sehr vernünftiger Auftritt den sie darbieten!
mich finde das ganze besonders für unsere jungen Spieler sehr schade!
Böhmer hat gezeigt, dass er was kann, Obiesie und auch Haßfurther! Die werden einfach nicht gefördert meiner Meinung nach! Grade bei jungen Spielern sieht man ob im Training gearbeitet wird oder nicht!
Haßfurther und Obiesie, beide waren in der Nationalmannschaft und sind beide große Talente!
jedoch auf dem Spielfeld wirken sie oft überfordert, was anfangs nicht so war!
Obiesie kann gute Aktionen bringen! Haßfurther wenn spielt schaut das ganze Feld geordneter aus und er gibt sich sehr viel Mühe in der Defense und verteilt die Bälle gut nur leider hat er eine Angst beim Werfen entwickelt! Der Junge hat normalerweise gute dreier Würfe, nicht um sonst wurde er schon oft gelobt. Beide eigentlich sehr gute PG aber leider ein gutes Beispiel für eine miserable Leistung von Wucherer!
Was haben sie Dir ins Getränk?Holloway hat nur die ******erei...
Ganz ehrlich, das einzige was Würzburg nur hilft ist es Wucherer abzusägen!
Unter aller Sau wie er jedes Mal in der Öffentlichkeit über seine Mannschaft redet!
Anhand der Spiele kann man nur sagen, dass er entweder kaum richtig mit seiner Mannschaft trainiert oder die ganze Mannschaft ist einfach auf dem Kopf gefallen ... ich tippe auf ersteres!
Schon bei Kochs letzten Interview konnte man sich herleiten, dass er selbst mit allem unzufrieden ist!
die ganze Mannschaft wirkt einfach auch sehr unzufrieden und zerrüttet! Auf dem Feld tritt jeder nur als Individuum auf (vor allem die Amis) wenn jedoch mal zusammen gespielt wird ist es ein sehr vernünftiger Auftritt den sie darbieten!
mich finde das ganze besonders für unsere jungen Spieler sehr schade!
Böhmer hat gezeigt, dass er was kann, Obiesie und auch Haßfurther! Die werden einfach nicht gefördert meiner Meinung nach! Grade bei jungen Spielern sieht man ob im Training gearbeitet wird oder nicht!
Haßfurther und Obiesie, beide waren in der Nationalmannschaft und sind beide große Talente!
jedoch auf dem Spielfeld wirken sie oft überfordert, was anfangs nicht so war!
Obiesie kann gute Aktionen bringen! Haßfurther wenn spielt schaut das ganze Feld geordneter aus und er gibt sich sehr viel Mühe in der Defense und verteilt die Bälle gut nur leider hat er eine Angst beim Werfen entwickelt! Der Junge hat normalerweise gute dreier Würfe, nicht um sonst wurde er schon oft gelobt. Beide eigentlich sehr gute PG aber leider ein gutes Beispiel für eine miserable Leistung von Wucherer!
Uff, der große Meister hat gesprochen!Ja Entschuldigung! Super Mannschaft! Spielen wie eine Einheit!
*sike*
ihr seht nur was ihr sehen wollt wenn Spieler Körbe werfen!
aber wenn man richtige Basketball Erfahrung hat und auch selbst schon höher gespielt hat hat man ein Auge für Details
Wucherer muss einfach weg
Koch und Hoffmann sehen das auch so... aber pscht
Ja Entschuldigung! Super Mannschaft! Spielen wie eine Einheit!
*sike*
ihr seht nur was ihr sehen wollt wenn Spieler Körbe werfen!
aber wenn man richtige Basketball Erfahrung hat und auch selbst schon höher gespielt hat hat man ein Auge für Details
Wucherer muss einfach weg
Koch und Hoffmann sehen das auch so... aber pscht