S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
BAMBERG BAMBERG! Macht so weiter, das macht mehr Spaß wie 80% von unsern Spielen.

Hoffentlich haben wir nächstes wieder ein TEAM. Das von Anfang an zusammen bleibt, weniger Verletzungen hat und Spaß macht. Ich vermisse noch immer unseres Trio: Skyler, Cam, Jordan. Hoffentlich war dieses Jahr ein Ausnahme und wird es wieder so wie in die letzte 2 Saison.
Korrektur: nervt 100% genau so wie unsern Spielen.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Man muss die Giessener nicht mögen, aber deren Kampfkraft ist aller Ehren wert! Die Aufholjagd heute und in den letzten Spielen zeugt von Moral. Meinen Respekt haben sie, obwohl es 3 Min. vor Schluss ausschaut, dass sie heute nicht gewinnen und wir dann aller Sorgen entledigt sind. Natürlich freut mich das dann doch bei allem Respekt
 
Zuletzt bearbeitet:

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Danke an Bamberg für ein tolles erstes Viertel und ein routiniertes viertes Viertel! Ab heute können wir für die neue Saison planen. Ich wünsch mir ein hungriges Team , das nicht unter chronischer Geldnot zusammengestellt wird - trainiert von Wucherer!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
1620153364058.png

So liebe Baskets-Freunde,

die überwiegende Mehrheit (siehe Umfrage vor der Saison) plus Wucherer und Management haben den Klassenerhalt als Ziel für diese Corona Saison ausgerufen. Und der Klassenerhalt ist am 32. Spieltag perfekt. Herzlichen Glückwunsch den Baskets und uns Allen.

Ganz ehrlich - ich bin froh, dass der Druck mit diesem Sieg von Bamberg gegen Giessen nun weg ist. Hätte das Zittern nicht noch länger gebraucht.

So Jungs - jetzt bringt die Saison ordentlich zu Ende und dann würde ich mich freuen nächste Saison unsere jungen Spieler (wie bereits in anderem Posting erwähnt) hier wieder zu sehen. Dem Management wünsche ich viel Glück beim Akquirieren von Sponsoren und Geld einsammeln. Uns allen wünsche ich ein Wiedersehen in der Turnhölle und eine Saison ohne Abstiegssorgen.

Ein Dankeschön an Bamberg. Unser Blutdruck und Nervenkostüm wird nicht weiter belastet.

Alles ist gut !
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal hier schreibe, aber irgendwie tut mir Gießen schon auch leid. Das war in den letzten Wochen Charakter pur, dazu aber auch spielerisch sehr stark. Und wie oben schon geschrieben mit einem immer stärker werdenden Big John. Was ist bei denen in den ersten zwei Dritteln der Saison nur abgelaufen.
 
Oben