S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Interessante Spiele gestern abernd - was ist bloß mit Oldenburg los, die werden Schlusslicht wenn Frankfurt uns heute besiegen sollte (wovon ich natürlich nicht ausgehe!).
Zum Spiel heute: es wird ein spannendes und meiner Meinung nach auch unberechenbares Spiel. Frankfurt hat sich noch nicht verstärkt, was sie ja jedes Jahr im Laufe der Saison machen. Sie haben jedes Jahr die Strategie, den Markt zu sondieren, lange zu warten, um dann noch nachzurüsten. Und sie zeigen kontinuierlich stärkere Leistungen. Ich glaube nicht, das Frankfurt absteigt, sie haben hohe Ziele nach außen posaunt.
Und wir sind schwer berechenbar, weil wir halt bisher durchaus schwankende Leistungen gezeigt haben. Ich meine, wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, um nicht doch immer näher in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Und man sieht, was Gießen gestern geleistet hat, es gibt immer noch keinen eindeutigen Abstiegskandidaten.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Hallo

Ich frage wieder einmal nach Parodi, wie sieht es bei Ihm aus?
War nicht die Rede von Ende November Anfang Dezember
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113

Wucherer vermutet, dass die Frankfurter nachverpflichtet haben. Wenn, dann vermutlich einen Center, vermute ich.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
So langsam müsste man doch mal wissen, ob Frankfurt einen neuen Spieler mitgebracht hat...
Für so ein wichtiges Spiel nicht ganz uninteressant.
Jamel McLean und Hayden Dalton sind die Tage freigeworden.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Die fünf die gerade auf dem Feld sind spielen holprig - und schon ist der kleine Vorsprung weg...
 
Oben