S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Kein gutes Spiel von beiden Seiten. Ich weiß nicht nicht ob ich falsch liege, aber wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte sollte man solche Spiele daheim gewinnen.

Genau oder so ähnlich wollte ich es auch gerade als Halbzeit-Fazit schreiben.
38% Freiwurf Quote - das scheint inzwischen kein Zufall bei uns zu sein.
Und was wir relativ einfache Korbleger daneben setzen ist auch nicht mehr normal.

Ein komisches Spiel indem irgendwie das Feuer fehlt. Da muss jetzt mehr kommen sonst gibt es die Heimniederlage. Wäre so ärgerlich, denn mit einem Sieg und 8:8 Punkte könnte man relativ entspannt weiter arbeiten.

Das Team wirkt schläfrig - aufwachen jetzt.

PS: Und ja - Wucherer sollte aufhören unsere schwächsten Spieler gleich alle zusammen aufs Feld zu schicken. Die zweite Halbzeit muss auch mal mit einer kleinen Rotation der besten Spieler gehen.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Aber wenigstens mal eine Auszeit bei -9
Normalerweise entwickeln sich Mannschaften weiter im Laufe der Saison - ich sehe da nix gerade...
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Jetzt gehts dahin.
10-0 Lauf Frankfurt und Wucherer schaut zu. Schon 6 Minuten im 3.Viertel und er bringt nicht Rodriguez. Er bringt auch nicht Bufford, auch wenn er 3 Fouls hat.

Bringt doch nichts wenn er die stärkste Formation erst dann bringt wenn wir mit 20 hinten sind.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Auch wenn Parodi laut Wucherer nach der Länderspielpause wieder dabei sein soll, würde ich Johnson auf keinen Fall abgeben. Klar, ist auch eine finanzielle Geschichte, trotzdem wäre mir das zu heiß wenn Parodi wieder ausfällt.

Zum Spiel möchte ich erstmal noch nix sagen…
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Ich weiß nicht, was hier an Wucherer gemeckert wird. Dumme Fehler, Unkonzetriertheiten, unsaubere Ausführung,... Da kann kein Trainer etwas machen. Egal ober brüllt, springt, schreit oder schweigt.
Was ist das bitte für eine Logik ? Ein guter Trainer stellt sein Team besser ein, so dass es die selben Fehler nicht dauernd, Spiel für Spiel, wiederholt.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Ich weiß nicht, was hier an Wucherer gemeckert wird. Dumme Fehler, Unkonzetriertheiten, unsaubere Ausführung,... Da kann kein Trainer etwas machen. Egal ober brüllt, springt, schreit oder schweigt.
Und genau das stimmt einfach nicht!
Will die Diskussion nicht schon wieder führen, aber dann bräuchtest gar keinen Trainer!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Wow wow wow.
So etwas Schlechtes hätte ich nie erwartet.
Das ist ein Rückschritt vom Allerfeinsten.
Wucherer hat dauernd die schlechtesten Leute auf dem Feld!
Warum ist Skele auf dem Feld?
 
Oben