@xraysforever ich mache Kerron Johnson nicht dafür verantwortlich, dass wir das Spiel gestern verloren haben. Und so schön, wie seine Statline sich ließt, steht da auch eine -12 in der Endabrechnung. Für mich ist es egal wie viele Punkte, Assists oder Rebounds er individuell macht. Mir ist es wichtig, welchen Einfluss er auf das Spiel unserer Mannschaft hat! Unsere TO passieren, weil die Struktur fehlt, weil wir von unserem Gameplan abweichen, weil Spieler Dinge machen, die mal ganz gut sind und zu Punkten führen, aber unser Spiel dauerhaft schlechter/kaputt machen. Bestes Beispiel: Flo Koch, der die besten Stats aufgelegt hat in Spielen, wenn wir nicht erfolgreich waren. Seine besten Spiele hat er aber gemacht, wenn er "unauffällig" 8 Punkte, 5 Rebounds gesammelt und wenig den Ball in den Händen hatte.
Ich habe es nach den letzten beiden Spielen schon geschrieben und wiederhole mich gerne. Johnson macht unser Spiel nicht besser! Er bringt nicht die notwendige Struktur, wenn wir sie brauchen. Er kontrolliert nicht das Tempo und fährt klare Aktionen, in Situationen wo der Gegner etwas Momentum aufbaut. So gerne wie ich ihn mag (mein voller ernst), aber seine Rolle ist eigentlich eine andere und der wird er nicht gerecht!
Die Stats sind für mich wunderbar. Wenn aber ein Spieler auf der Schlüsselpositionen nicht seine Rolle übernimmt/übernehmen kann, dann macht er das Team dadurch leider nicht besser sondern alle leiden darunter. Wir waren zu Spielbeginn schon mit 7 oder 9 Punkten vorne und haben Frankfurt dann einfach Stück für Stück das Spiel in die Hand gedrückt. Da fehlt es leider an Führung auf dem Feld. Und das ist für mich auch das, was man Wucherer und Co. ankreiden kann aus meiner Sicht. Ich hoffe, dass Parodi nach der Länderspielpause funktioniert! Ansonsten geht die Achterbahnfahrt weiter!