Ich habe es am Anfang geschrieben und ich schreibe es noch einmal. Wucherer hat nach halbwegs ordentlichem Beginn im 1.Viertel mit Böhmer, Hofmann und Stanic zusammen auf dem Feld für etliche Minuten schon mal die Luft aus dem Spiel genommen. Dazu schien es ihm offenbar zu entgehen, wie sehr Skele heute mit sich selber zu kämpfen hat. Natürlich wirft ein Trainer die Freiwürfe nicht selber und er legt auch die lächerlichsten Korbleger nicht reihenweise daneben, aber er ist dafür verantwortlich hier das Steuer herumzureißen. Dafür braucht es ganz sicher keinen Hampelmann, sondern einen Trainer, der seine eigenen Spieler erreicht.
Ich pfeife auf die 20+ gegen Bayern, wenn wir gegen die meisten schlagbaren Gegner, gegen die es auch in der Tabelle absolut geht, gefühlt 20 Mal den Ball wegschmeißen. Auch wenn Einzelne zwischendurch mal kämpfen haben wir definitiv keine Mannschaft auf dem Feld. Das war aber exakt der entscheidende Unterschied zu Frankfurt heute und deswegen nehmen die auch die Punkte mit.