Aufgemerkt
Nachwuchsspieler
Genau - z.B. Freiwürfe übenStanic nun nicht im Aufgebot des DBB. Ist wohl auch besser so. Er hat alle Hände voll zu tun sich für unser nächste Spiel vorzubereiten.
Genau - z.B. Freiwürfe übenStanic nun nicht im Aufgebot des DBB. Ist wohl auch besser so. Er hat alle Hände voll zu tun sich für unser nächste Spiel vorzubereiten.
und Freiwürfe zu übenStanic nun nicht im Aufgebot des DBB. Ist wohl auch besser so. Er hat alle Hände voll zu tun sich für unser nächste Spiel vorzubereiten.
Schnell agiert ! RespektBamberg schmeißt den Trainer raus.
Skiele, Stanic und Gielo sind es schon mal nichtAngeblich sind neben Loncar noch weitere Personen von den Baskets positiv auf COVID getestet worden, darunter wohl auch Spieler. Der Rest muss aufgrund des impfstatus zum Glück nicht in Quarantäne. Wer genau betroffen ist weiß ich allerdings nicht.
Ich tippe auf die Nachwuchsspieler. Am Wochenende wurden auch schon die Regionalliga und NBBL Spiele abgesagt. Unsere Importspieler waren ja alle im Urlaub oder bei der Natio. Also ich denke halb so wild.Skiele, Stanic und Gielo sind es schon mal nicht
Ich würde an Baskets ihrer Stelle sofort dagegen klagen! Mit 2G + und meinetwegen mit Maske ist es absolut angemessen die Halle voll zumachen! Und wegen den öffentlichen Verkehrsmitteln lass ich das Argument auch nicht gelten! Die wurden nie geschlossen!Ich denk, dass Spiele mit Zuschauer erst mal Geschicht sind. Nach der Aussage von Söder, dass er den Fussball ohne Zuschauer auch alleine durchzieht, wird es in der Halle kaum Zuschauer geben.
Zu lesen auf T-Online:
"Es macht auf absehbare Zeit keinen Sinn, wieder Zuschauer zuzulassen", sagte Söder im BR: "Es ist eine wichtige Forderung, dass wir heute bundeseinheitlich beschließen, dass wir künftig keine Zuschauer mehr machen. Wenn das auf Bundesebene nicht funktioniert, würden wir das für Bayern allein machen."