S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
63
Leider bisher wie erwartet eine klare Angelegenheit. Wir müssen uns die Würfe hart erarbeiten und treffen die wenigen einfachen Dinger auch nicht hochprozentig.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
Tut mir leid das schreiben zu müssen. Aber ich habe den Eindruck in unserer Mannschaft ist zu wenig Leidenschaft und Kampfgeist. Da ist keiner auf dem Feld, der mal z. B. mit einer Gestik versucht alle aufzurütteln. Vom Trainer, der wie immer ziemlich regungslos ist, brauchen wir da gar nicht mehr zu sprechen. Auf den Punkt gebracht könnte man sagen: man ergibt sich schon jetzt seinem Schicksal.

Das Auftreten unserer Mannschaft passt irgendwie zu allgemeinen tristen Stimmung, die momentan beherrschend ist. Meine Vorfreude auf das Spiel ist schon Mitte des zweiten Viertels verflogen. Dazu sehe ich einfach zu wenig Willen sich in das Spiel reinzukämpfen.

Es wäre echt super, wenn uns die Mannschaft heute noch Lügen straft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Das Spiel hätte man sich sparen können. Für uns geht es diese Saison ums nackte Überleben in der Liga(mal wieder). Ich hoffe wir holen genug Siege. Nächste Saison dann bitte mit einem neuen Trainer.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Das ist doch zum Kotzen wie viele Offensiv Rebounds wir zulassen. Da erkennt man den Willen der Ludwigsburger. Und die wären heute schlagbar. Hoffentlich findet Wucherer die richtigen Worte.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Und jetzt?!? War Ludwigsburg wahrscheinlich sauschlecht die letzten Minuten :rolleyes:.

Starkes Comeback der Jungs, auch wenn es am Ende vermutlich nicht reichen wird. Ludwigsburg ist da mit Darden zu abgezockt befürchte ich.
 
Oben