S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Wenn Skele ja nicht schon oft genug gezeigt hätte das er es auch anders kann würde ich sagen Skele weg Johnson hier lassen
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Man muss sich mittlerweile schämen, für diese peinliche Vorstellung
Gielo und Skele, diese Vorschusslorbeeren die die beiden bekamen, kann ich nicht nachvollziehen. Sind für mich eine reine Enttäuschung.
Hunt kann den 1er nicht, warum sicht das DW nicht?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Mittlerweile ist mir das Ergebnis egal und ich schalte wohl gleich ab. Ich hatte vor dem Spiel erschreckend wenig Lust auf das Spiel und mittlerweile hat die sogar noch nachgelassen. Es macht - in den allermeisten Spielen - schlicht und einfach keinen Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen. Mir fehlt alles, was für mich ganz persönlich den Würzburger Basketball ausmacht. Zum größten Teil blutleere Gestalten, die extrem selten mal irgendwelche Emotionen zeigen - Spieler und Trainer nähern sich da immer mehr an !!! Sowas brauche ich nicht, ganz im Ernst.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Die Erwartungshaltung hier ist schon geil. Ludwigsburg hat 29 seiner letzten 30 Heimspiele gewonnen.
Nächsten Sonntag gegen Braunschweig zählt's!
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Siehe letzter Satz ;)
Es fällt extrem auf, dass Du nur schreibst wenn es in einer Phase etwas besser läuft. Und zwischen den Zeilen versuchst Du damit die kritischen Kommentare bloß zu stellen.
Aber die Stimmen hier sind überdeutlich. Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Kurz zu Johnson. Der hat sich mit seinen Leistungen bei uns kein gutes Bewerbungsschreiben für andere Vereine erstellt.
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
93
So abgeschaltet jetzt , der Würzburger Basketball macht m.m. Kein Spaß mehr . Ich sehe da keine Konstanz evtl .
eine Weiterentwicklung! Wenn man auf Kellerduelle steht dann macht weiterso!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Man muss auch dieses Jahr konsternieren, dass die Neuverpflichtungen von Loncar alles andere als gut sind.
Ich nenne da explizit Moller, Skele und auch Buford, gemessen an dem, was er liefern sollte eigentlich.
Stanic kann sich entwickeln und Gielo kann halt nur Dreier werfen und sonst nix.
Rodriquez auch einfach zu wechselhaft aber noch ok.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Es fällt extrem auf, dass Du nur schreibst wenn es in einer Phase etwas besser läuft. Und zwischen den Zeilen versuchst Du damit die kritischen Kommentare bloß zu stellen.
Aber die Stimmen hier sind überdeutlich. Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Kurz zu Johnson. Der hat sich mit seinen Leistungen bei uns kein gutes Bewerbungsschreiben für andere Vereine erstellt.
Mag sein, mir ist das hier zuviel Schwarzmalerei. Aber okay, ich akzeptiere deine Kritik.
 

GrandMA

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Grauenhaftes Spiel…
Ist eigentlich alles dazu gesagt. Habe auch abgeschalten. Das wird Abstiegskrampf bis zum letzten Spieltag.
Ich bleibe dabei: Ich möchte Wucherer nach dieser Saison auch nicht mehr hier sehen.
Sollte man die Klasse halten (was schwer genug werden wird), sollte man einen Neuanfang wagen
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
93
So gleich gibts wieder Shitstorm …. Aber denke DW ist nicht mehr der richtige Trainer für Wü ! Respekt an Bamberg dort wurde schneller Ersatz gefunden
 
Oben