Dieses Gefühl was Du beschreibst hatten wir bei jeder Niederlage in dieser Saison!Insgesamt nicht zwingend genug.
Skele enttäuscht mich immer mehr. Rebound Arbeit mangelhaft. Irgendwie hab ich auch heute das Gefühl, da wäre mehr drin gewesen.
Und jetzt?!?Und jetzt?!? War Ludwigsburg wahrscheinlich sauschlecht die letzten Minuten .
Starkes Comeback der Jungs, auch wenn es am Ende vermutlich nicht reichen wird. Ludwigsburg ist da mit Darden zu abgezockt befürchte ich.
Siehe letzter SatzUnd jetzt?!?
Es fällt extrem auf, dass Du nur schreibst wenn es in einer Phase etwas besser läuft. Und zwischen den Zeilen versuchst Du damit die kritischen Kommentare bloß zu stellen.Siehe letzter Satz
Die Erwartungshaltung hier ist schon geil. Ludwigsburg hat 29 seiner letzten 30 Heimspiele gewonnen.
Nächsten Sonntag gegen Braunschweig zählt's!
Mag sein, mir ist das hier zuviel Schwarzmalerei. Aber okay, ich akzeptiere deine Kritik.Es fällt extrem auf, dass Du nur schreibst wenn es in einer Phase etwas besser läuft. Und zwischen den Zeilen versuchst Du damit die kritischen Kommentare bloß zu stellen.
Aber die Stimmen hier sind überdeutlich. Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Kurz zu Johnson. Der hat sich mit seinen Leistungen bei uns kein gutes Bewerbungsschreiben für andere Vereine erstellt.