S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
93
Ort
Würzburg
Nachdem Giessen, Frankfurt und der MBC heute verlieren haben wir morgen die große
Chance nach hinten Boden gut zu machen!
Go Baskets Go !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Laut meinen infos hat Wucherer seinen Platz zur Verfügung gestellt UND ab Montag tritt der neue Trainer seinen job an
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Okay, das ist dann aber ein extrem komischer Zeitpunkt!

Ergänzung: Spannende Szene, wenn das Spiel morgen (herausragend) gewonnnen wird und Wucherer nach dem Spiel verkündet, ab dem nächsten Tag nicht mehr der Trainer zu sein.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Damit würde man sich endgültig zum Gespött der ganzen Liga machen. Man stelle sich vor das Team gewinnt gegen Braunschweig und dann streicht Wucherer freiwillig die Segel…
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wenn da nur ein fünkchen Wahrheit drin steckt, kann die Chemie zw Trainer und Mannschaft ja doch nicht so gut sein.
Wer lässt denn seine Mannschaft im stich, wenn angebl alles so gut ist.
Hat sich der FC Hollywood vom Dalle in die Sanderau übergesiedelt?
Presse bitte recherchieren!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Naja, wenn er tatsächlich sein Amt selber zur Verfügung gestellt haben sollte, dann würden wohl geringere Kosten auf die Baskets zukommen. Dennoch hoffe ich mal auf eine Falschinfo, denn - wie weiter oben schon mal erwähnt - wäre es trotz aller Kritik an Wucherer aktuell wohl nicht die allerbeste Entscheidung. Andererseits wäre es spannend, wer da wohl in den Startlöchern stehen sollte ....

Edith ruft gerade noch, dass sie das mit der tollen Teamchemie eh nicht so ganz glauben kann. Dafür würde man auf dem Spielfeld einfach zu wenig sehen - es sei denn, die Jungs verstehen sich einfach blind und schweigend .......
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Laut meinen infos hat Wucherer seinen Platz zur Verfügung gestellt UND ab Montag tritt der neue Trainer seinen job an

Solche Aussagen hier zu treffen ohne einen Funken Wahrheitsgehalt wäre eine Riesensauerei.

Wer sind Deine Infos? Zumindest welche Art von Kontakt? Dein Hund, die beste Freundin deiner Großcousine, ein Spieler, ein Main Post Redakteur.

Wir werden Deine Aussage am Montag überprüfen.

Wahnsinn! Entweder sprichst du aus was du weisst und was die Quelle ist oder bist einfach ruhig

Wenn du solche Forderungen stellst wie vor einiger Zeit geschehen dann gilt das auch für dich 😠
 
Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich hab grad gehört, dass er sein Amt wohl nicht zur Verfügung stellt.
Aber am Montag soll entschieden werden, ob es weiter geht. Das Spiel heute soll dabei keine Rolle spielen. Wenn sie verlieren, wird es aber bestimmt in die Entscheidung mit einfließen.
Vllt ist es die Außendarstellung, dass er sein Amt zur Verfügung stellt.

Morgen sind wir schlauer.

Wichtig ist heute ein SIEG und der Bitte mit Leidenschaft. Ob es spielerisch gut anzusehen ist, ist erst mal zweitrangig. Kampf, Leidenschaft und Mannschaftsgeist will ich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe jetzt heute Vormittag mehrer meiner gut informierten Leute kontaktiert. Das Wucherer sein Amt von sich aus zur Verfügung stellt konnte mir niemand bestätigen. Das Spiel heute soll ein Schlüsselspiel sein, aber selbst bei einer Niederlage dürfte Wucherer wohl weitermachen, wenn die Leistung und Darstellung stimmt. Bei einer uninspirierten Niederlage wird es allerdings ganz eng. Für diesen Fall hätte man einen Nachfolger im Auge.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Unsere Schwäche auf Center wird heute gnadenlos offengelegt.
Bufford mal wieder mit klasse Start. Bin gespannt wie lange er jetzt wieder untertaucht!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Freiwurf üben war wohl erfolgreich, Dreier leider nicht. Und Parodi sollte nicht nur auf Zirkusnummer gehen. Schade, es wäre mehr drin gewesen im 1. Viertel
 
Oben