Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Einfach Fucking unfassbar !!!!
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob Liebler auch hinterfragt werden muss. Und ich komme zu dem Entschluss, JARichtig und zwar auf allen Ebenen. Auch ganz oben!
Vor allem: Corona ist überall und nicht nur in Würzburg...Das hab ich mich auch schon gefragt, ob Liebler auch hinterfragt werden muss. Und ich komme zu dem Entschluss, JA
Seit Jahren hat er das sagen und man hört immer nur, wir wollen uns etablieren und langfristig in die PO's
Aktuell sind wir meilenweit davon entfernt. Klar Corona usw. kann man als Entschuldigung nehmen, aber Corona ist erst 1,5 Jahre da.
Vorher ging mMn auch nicht viel.
Hä, bei Saisonabbruch stand man auf Platz 8. Also alles negativ verklären sollte man jetzt auch nichtDas hab ich mich auch schon gefragt, ob Liebler auch hinterfragt werden muss. Und ich komme zu dem Entschluss, JA
Seit Jahren hat er das sagen und man hört immer nur, wir wollen uns etablieren und langfristig in die PO's
Aktuell sind wir meilenweit davon entfernt. Klar Corona usw. kann man als Entschuldigung nehmen, aber Corona ist erst 1,5 Jahre da.
Vorher ging mMn auch nicht viel.
Mag sein.Hä, bei Saisonabbruch stand man auf Platz 8. Also alles negativ verklären sollte man jetzt auch nicht
Glaube nicht dass die Baskets solche große Eier haben , hey war doch gut 1 Punkt Unterschied .. das nächste Spiel wird man Gewinnen ! Also noch ne Chance bis was passiert * IronieAuf Wiedersehn Herr Wucherer. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weitere Laufbahn.