S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.225
Punkte
113
Ort
Würzburg
Richtig und zwar auf allen Ebenen. Auch ganz oben!
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob Liebler auch hinterfragt werden muss. Und ich komme zu dem Entschluss, JA

Seit Jahren hat er das sagen und man hört immer nur, wir wollen uns etablieren und langfristig in die PO's
Aktuell sind wir meilenweit davon entfernt. Klar Corona usw. kann man als Entschuldigung nehmen, aber Corona ist erst 1,5 Jahre da.
Vorher ging mMn auch nicht viel.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Ort
Würzburg
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob Liebler auch hinterfragt werden muss. Und ich komme zu dem Entschluss, JA

Seit Jahren hat er das sagen und man hört immer nur, wir wollen uns etablieren und langfristig in die PO's
Aktuell sind wir meilenweit davon entfernt. Klar Corona usw. kann man als Entschuldigung nehmen, aber Corona ist erst 1,5 Jahre da.
Vorher ging mMn auch nicht viel.
Vor allem: Corona ist überall und nicht nur in Würzburg...
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.205
Punkte
113
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob Liebler auch hinterfragt werden muss. Und ich komme zu dem Entschluss, JA

Seit Jahren hat er das sagen und man hört immer nur, wir wollen uns etablieren und langfristig in die PO's
Aktuell sind wir meilenweit davon entfernt. Klar Corona usw. kann man als Entschuldigung nehmen, aber Corona ist erst 1,5 Jahre da.
Vorher ging mMn auch nicht viel.
Hä, bei Saisonabbruch stand man auf Platz 8. Also alles negativ verklären sollte man jetzt auch nicht
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Mir fehlen echt die Worte ! Das Ende passt zu diesem Grusel Spiel.

Wenn selbst der Magenta-Kommentator sagt die Würzburger spielen nicht so wie man im Abstiegskampf auftreten sollte, drückt das sogar von einem neutralen Beobachter die mangelnde Einstellung/Moral unserer Spieler aus. Da nützt es auch Nichts wenn man im letzten Viertel mehr Einsatz zeigt. Das ist zu wenig.

Ich weiß gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll, weil einfach so viel richtig schlecht läuft. Ich nehme mir nur einen Punkt, der sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht. Das sind die kassierten 3er (weil einfach miserabel oder gar nicht verteidigt wird). Kein Team kassiert so viele Dreier - und das ist kein Zufall.

Parodi ist für uns nicht der "Game-Changer". Zirkuspässe passen auch nicht zu Abstiegskampf. Das sind andere Tugenden gefragt, als Harlem-Globetrotter Style von Parodi.

Ich habe heute keine Mannschaft gesehen wo einer für den anderen "durchs Feuer" geht. Irgendwas muss passieren. Ich bleibe dabei, nur ein neuer Trainer könnte zu wenig sein. Da bedarf es auch noch Veränderungen im Team.

Spätestens nach dieser Saison (egal wie sie ausgeht) ist in unserem Verein eine große Zäsur erforderlich. Auch im Mangement.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Wer mich kennt weiß, dass ich extrem stark auf Kontinuität stehe. Es ist das erste Mal, dass ich aus einer Mannschaft keinen einzigen Spieler mehr sehen will. Selbst Felix sollte seine Zelte mittlerweile wohl besser bei den Sprintis in Veitshöchheim aufschlagen. So bitter es am Ende ist, aber ein Gerade-noch-Sieg hätte die vielen Baustellen möglicherweise einfach nur übertüncht. Es muss aber gehandelt werden jetzt.

Meiner Meinung nach muss sich auch Freier jetzt endgültig überlegen, was er mit Basketball in Würzburg noch will. So wie es aussieht, kann er seine Phantomhalle sonst mit Weihnachtsfeiern auslasten.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das es nach dem ausfall von Bufford besser wurde! Ich teile auch die Meinung sich von ihm zu trennen und dafür einen 5er zu holen
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ehrlich gesagt, bin ich leicht fassungslos. Weniger ob der, über weite Strecken, schwachen Leistung als viel mehr wegen der, wieder einmal, fehlenden cleverness. Die letzten zwei Minuten haben erneut gezeigt, woran es hapert. So viele individuelle Fehler in so kurzer Zeit muss man erst einmal zustande bringen. Macht ein Spieler einen individuellen Fehler oder stellt sich dämlich an, würde ich nichts sagen und man könnte das kompensieren. Wenn sich aber die halbe Mannschaft einen Fauxpas nach dem anderen erlaubt, gewinnt man keine Spiele.
 
Oben