S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.099
Punkte
113
Wäre deutlich besser wenn die Fans beim Spiel das Team anfeuern könnten.
Schade dass die Baskets nicht den gleichen Weg wie Rimpar gegangen sind. Wäre möglich gewesen.

Danke an den Fanclub für die Aktion. Gerade auf Insta gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Wäre deutlich besser wenn die Fans beim Spiel das Team anfeuern könnten.
Schade dass die Baskets nicht den gleichen Weg wie Rimpar gegangen sind. Wäre möglich gewesen.

Danke an den Fanclub für die Aktion. Gerade auf Insta gesehen.
Laut Mainpost haben die Baskets und Kickers keine Genehmigung bekommen! Rimpar schon weil sie nicht als Großveranstaltung gelten! Also wäre es nicht möglich gewesen
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.099
Punkte
113
Es ist leider so wie es ist.

Die Baskets hätten hier massiver vorgehen müssen und der Stadt (die sind zuständig für die Ungleichbehandlung) mit Nachdruck klar machen können, dass bei gleicher Zuschauerzahl wie für die Handballer zugelassen, es eben dann auch bei den Baskets keine Großveranstaltung mehr ist.

Mir stinkt diese Willkür der lokalen (kommunalen) Behörden inzwischen gewaltig. Wo verdammt noch mal ist der Unterschied wenn bei den Handballer 470 Zuschauern sind im Vergleich zu meinetwegen auch nur 470 Zuschauern bei den Basketballern? Alles in der gleichen Location, alles genau das Gleiche mit 2G+. So ein Schwachsinn bei den Corona-Regeln treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Ich bin sehr für größte Vorsichtsmaßnahmen, aber sie müssen auch Sinn machen und sie müssen auch gerecht und ausgewogen sein.

Beim Fussball genau die gleiche Sch****e wenn man sich die Deutschlandkarte anschaut. Da stehen in anderen Bundesländern die Fans dicht an dicht in ihren Fanblocks (obwohl Zuschauerreduktion) und in Bayern bleiben die Stadien komplett leer. Wettbewerbsverzerrung, Ungerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.424
Punkte
113
Mal was zum Spiel, schließlich ist heute Gameday ;) Lt. Wucherer hat Johnson ja noch Vertrag und war letzte Woche nur krank. Wenn er wieder fit ist, dann würde ich es heute mal mit zwei "echten" PG probieren, also Parodi und Johnson. Hierdurch würde Hunt dann endlich für die Position frei, auf der er normalerweise wesentlich besser zur Geltung kommt als wenn er den Ball bringen muss. Dafür würde ich Skele eine Pause gönnen, der in den letzten Spielen auch etwas neben sich stand. Nur mal als Gedankenspiel. Oder Buford, falls er tatsächlich angeschlagen sein sollte.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
Ort
Würzburg
@xrays
Und genau das ist das Problem. Andauernd andere Regeln und schärfere Maßnahme, leider meistens nur bei unsin By.
Alle 2 Wochen irgend ne neue Änderung.
Die Bürger sind müde geworden, ob der teilweise schwachsinnigen, sinnfreien Regeln.
Kein Alkohol im kleinen Bischofshut. Im Bürgerspital darfst aber mit 2G im Innenhof Glühwein trinken. Gott sei dank, weil's echt schön dort ist. Aber in der Spiegelstr geht das nicht.
Heute in Ffm die Zuschauer dicht an dicht, od die CoronaDemo Freitags auf dem Marktplatz. Die Dummköpfe dürfen sich dort versammeln, aber Weihnachtsmarkt geht net.
Schickt diese Halodries auf die Mainwiesen, da haben sie keine Aufmerksamkeit, aber BITTE net am Marktplatz.

Schade, dass in By nächstes Jahr keine Wahlen sind. Da wär was los.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Meint ihr, für X2 gäbe es die Möglichkeit, Bretzel aus Ulm oder Agbakoko aus Oldenburg auszuleihen?
Das wären meine erreichbaren deutschen Ideen aus der BBL.
Sorry wir Können nur noch zweimal nachverpflichten die vergeude ich doch nicht in einen deutschen Rollenspieler!
der neue Trainer hat jetzt bis ende des Monats Zeit mit Johnson und Parodi zu testen ob einer von beiden auf der eins zu seinem Spiel Stiel passt und es wird denke ich frühzeitig einen center verpflichten!
Passen Parodi und Johnson nicht kommt im Januar ein neuer PG
 
Oben