S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
In Göttingen dürfen 1750 rein , 2G+ oder Booster , Halle also halb voll , schon ein Wettbewerbsvorteil weil ordentlich Stimmung da , anderswo quietschende Schuhe…. 🙄
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
93
In Göttingen dürfen 1750 rein , 2G+ oder Booster , Halle also halb voll , schon ein Wettbewerbsvorteil weil ordentlich Stimmung da , anderswo quietschende Schuhe…. 🙄

In Bonn bei den Telekom Baskets dürfen derzeit bei 6000 Zuschauern Kapazität 50%, sprich max. 3000 Fans in den Dome (mit 2G und Maskenpflicht auch auf den Sitzplätzen). Fair finde ich so etwas nicht… Gerade bei einem derart engen Spiel wie gegen Braunschweig wäre da selbst mit 600-1000 Fans mehr möglich gewesen. Hat ja selbst deren Coach in der PK gesagt.
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
In Bonn bei den Telekom Baskets dürfen derzeit bei 6000 Zuschauern Kapazität 50%, sprich max. 3000 Fans in den Dome (mit 2G und Maskenpflicht auch auf den Sitzplätzen). Fair finde ich so etwas nicht… Gerade bei einem derart engen Spiel wie gegen Braunschweig wäre da selbst mit 600-1000 Fans mehr möglich gewesen. Hat ja selbst deren Coach in der PK gesagt.
Ja das ist Wettbewerbsverzerrung.
Eigentlich müsste die BBL den Abstieg aussetzen.
Der Meinung wäre ich auch wenn wir in der Tabelle Einstellig wären.
Hoffentlich bleibt die Liga von Cov POS. verschont.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
448
Punkte
93
Shit paywall könnte kotzen
Steht nicht viel Interessantes drin, ich kann dich beruhigen.;)
Es werden die diversen Stationen seines Wirkens aufgezählt. Er kam tatsächlich ganz schön rum, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 8 Stationen. Er hat gleichzeitig aber auch einige Erfolge vorzuweisen. Die letzte Station war P. Belgrad, wo er der Nachfolger von Trinchieri war. Er wurde dort im März entlassen.
Im Artikel steht allerdings, dass er frühestens am Montag in Würzburg landet. Mal sehen, wer da jetzt recht hat…:smoke:
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
93
Steht nicht viel Interessantes drin, ich kann dich beruhigen.;)
Es werden die diversen Stationen seines Wirkens aufgezählt. Er kam tatsächlich ganz schön rum, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 8 Stationen. Er hat gleichzeitig aber auch einige Erfolge vorzuweisen. Die letzte Station war P. Belgrad, wo er der Nachfolger von Trinchieri war. Er wurde dort im März entlassen.
Im Artikel steht allerdings, dass er frühestens am Montag in Würzburg landet. Mal sehen, wer da jetzt recht hat…:smoke:
Danke !!!
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
93
Brandstetter scheint jetzt journalistischen Geleitschutz zu bekommen von Stefan Mantel und Tim Eisenberger. Zumindest die ersten und letzten Absätze des neuen Artikels klingen wieder sehr nach ihm...
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja das ist Wettbewerbsverzerrung.
Eigentlich müsste die BBL den Abstieg aussetzen.
Der Meinung wäre ich auch wenn wir in der Tabelle Einstellig wären.
Hoffentlich bleibt die Liga von Cov POS. verschont.
Bonn hat nun mal eine Inzidenz von 190 (Tendenz sinkend), Wü-Stadt von 245 (Tendenz gleich bleibend).
Aber natürlich wäre es schön, wenn wir die 600 Leute auch reinlassen würden.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Würzburg
Brandstetter scheint jetzt journalistischen Geleitschutz zu bekommen von Stefan Mantel und Tim Eisenberger. Zumindest die ersten und letzten Absätze des neuen Artikels klingen wieder sehr nach ihm...
Steht beim Artikel auch als Verfasser drüber.
Zumindest bei diesem:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Habe gerade die Information bekommen, das Saso Filikovski als Trainer verpflichtet ist. Er soll morgen schon in Würzburg eintreffen und das Spiel in der Halle verfolgen. Zudem wurde nach meinen Informationen auch Geld für Nachverpflichtungen zur Verfügung gestellt.
Für Nachverpflichtungen oder für eine Nachverpflichtung?
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.039
Punkte
113
Für Nachverpflichtungen oder für eine Nachverpflichtung?

Das wird wahrscheinlich darauf ankommen, wie der neue Trainer seine neue Mannschaft sieht, was er am Spielstil ändern will und welche Art von Spieler er dafür braucht. Der wichtigste Faktor wird jedoch sein, wie man die Spieler vermarkten kann, deren Profil nicht mehr passt!
 
Oben