Baskets dürften auch ca 600 Zuschauer reinlassen. Der organisatorische Aufwand ist aber zu groß ( und die damit verbundenen Kosten). Deshalb ohne ZuschauerZuschauerzulassung
Zuschauerzulassung beim Heimspiel gegen den VfL Gummersbach Die Behörden genehmigen 469 Zuschauer am kommenden Heimspieltag Gute Nachrichten für die Wölfe, deren Fans und den Handballsport in […]www.wolfsrevier.de
Deshalb wundert es mich ds die Wölfe es auf sich nehmenBaskets dürften auch ca 600 Zuschauer reinlassen. Der organisatorische Aufwand ist aber zu groß ( und die damit verbundenen Kosten). Deshalb ohne Zuschauer
Das finde ich schade. Mit Maske und 2 G+ zu kontrollieren wäre nicht aufwändiger als die bisherige Kontrolle. Und die Organisation? Jede DK hat ja eine Nummer, vielleicht hätte man einfach jeden mal ”drannehmen” können? Kein Essen, kein Trinken versteht sich… Hab ich was vergessen?Baskets dürften auch ca 600 Zuschauer reinlassen. Der organisatorische Aufwand ist aber zu groß ( und die damit verbundenen Kosten). Deshalb ohne Zuschauer
Bei der Überschrift war mein erster Gedanke: „Nicht schon wieder dieser Brandstetter“Main Post ist auch am Start
Ein Wandervogel soll übernehmen: Das ist der neue Coach der Baskets
Sašo Filipovski ist der Favorit auf das Trainer-Amt bei s.Oliver Würzburg. Der 47-Jährige könnte schon in der kommenden Woche übernehmen. Welche Teams er bisher trainiert hat.www.mainpost.de
Hab ich was verpasst? Haben die Baskets sich schon zu dem Thema geäußert?
Ich würde mir auch wünschen wenn man zumindest die Mitglieder der Youngstars rein lässt und halt Hamburger ihr eventuellen 10%
Du hast aber eine mindest Abgabemengen an Gästefans ;-)bei nur max 600 Zuschauern braucht man keine Tickets an Gästefans vergeben. Wir haben ja alleine schon mehr Dauerkarten.
Im Artikel steht aber auch, dass die Baskets mit den Behörden im Austausch waren und gerne vor Sponsoren und Fans gespielt hätten. Also hatten sie es nicht von vornherein ausgeschlossen.Sehe ich genauso wie redcarpet und wassermann. Ein Anruf beim Fanclub-Vorsitzenden und man hätte schon mal den harten lautstarken Kern in der Halle gehabt. Ich verstehe nicht, dass man so etwas ungenutzt liegen lässt.
Was soll bei max. 600 Leuten, die beim Einlass zu kontrollieren sind, da an hohen Kosten entstehen?
Die Rimparer Wölfe machen vor wie so was unkompliziert umgesetzt werden kann mit einer Schnell-Test-Station vor der Halle.
Warum die Wölfe vor Fans spielen dürfen, die Kickers und Baskets nicht
Rimpars Handballer bekommen für ihr Duell gegen Spitzenreiter Gummersbach von der Stadt eine Genehmigung, die Kickers und Baskets für ihre Partien nicht. Wie kann das sein?www.mainpost.de