Müsste man halt mal sehen.Glaubst du ernsthaft, dass es mit King anders/besser laufen würde? Ernstgemeinte Frage
(...) mit einem carvacho wären wir in führung und in einer anderen tabellenregion
Also ich habe in jedem Fall eine kämpferische Mannschaft gesehen, die Einstellung hat insgesamt gestimmt. Trotz der Niederlage habe ich mich gestern weniger aufgeregt, denn Hamburg ist einfach eine andere Hausnummer, da sind 12 Punkte für mich in Ordnung. Bei der Verteidigung muss man auch erst mal 88 Punkte machen…!Eine ganz ganz klare kämpferische Verbesserung sehe ich ehrlich gesagt so nicht.
Klar, in der ersten Hälfte war eine gewisse "Anfangseuphorie" spürbar, letztendlich hatte man in Hälfte zwei aber wieder nicht das Gefühl, als könnte man irgendwie das Spiel gewinnen. Das war vorher auch schon so. Es fehlt Qualität.
Derweil holen z.B. mit Chemnitz und Göttingen zwei Mannschaften Siege, die man auch eher im Abstiegskampf vermutet hätte. Es wird leider brutal schwer diese Saison, noch schwieriger als letzte.
Davon bin ich sogar 100% überzeugt!
Ich habe das gestern absichtlich so provokant geschrieben und mich haben die Reaktionen einiger darüber auch nicht überrascht!Offensive huiii defensiv pfuuiii! Rebounds pfuiii!
Hamburg läss Uns halt ein bisschen mitspielen! Und wird sich in der zweiten Halbzeit sicher ändern! Und dann bin ich auf die Kommentare gespannt
Er hat's geklärt : https://m.bild.de/sport/mehr-sport/...sst-ally-pally-toben-78583348.bildMobile.htmlTim Eisenberger hat heute den Main Post Ticker zum Spiel gemacht.
Er schreibt am Ende:
"...Warum auch Rodriguez nur knapp 18 Minuten bekam, in denen er starke 23 Punkte auflegte, bleibt eine Frage, die mein Kollege Thomas Brandstetter vielleicht im Nachbericht, morgen auf mainpost.de, klären kann."
Da freuen wir uns schon alle drauf
Tim Eisenberger hat heute den Main Post Ticker zum Spiel gemacht.
Er schreibt am Ende:
"...Warum auch Rodriguez nur knapp 18 Minuten bekam, in denen er starke 23 Punkte auflegte, bleibt eine Frage, die mein Kollege Thomas Brandstetter vielleicht im Nachbericht, morgen auf mainpost.de, klären kann."
Da freuen wir uns schon alle drauf
Tim Eisenberger spielt jetzt für Veits.
Letzter Absatz.....
Unterfrankenderby zum Jahresabschluss: TGV-Basketballer spielen am Sonntag in Aschaffenburg - Veitshöchheim News
Nach dem Herzschlagfinale am vergangenen Wochenende gegen Tabellenführer Breitengüßbach steht am Sonntag ein nicht minder wichtiges Spiel für das Team der TG SPRINTIS Veitshöchheim an. Ein Blick auf die Tabelle zeigt eine vermeintlich klare Angelegenheit....www.veitshoechheim-blog.de