maritim
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 889
- Punkte
- 93
Naja... "vermutet" hatte ich das eigentlich nicht ;-)Steven Key wurde aber tatsächlich die Frage nach der relativ kurzen Einsatzzeit (18min) von Rodriguez gestellt. Und es ist so wie hier vermutet. Die Spielweise von Rodriguez ist extrem physisch und kräfteraubend, da braucht es längere Regenerationsphasen wie z. B. für einen Guard.
Aber ernsthaft: Parodi kann noch nicht richtig fit sein und Desi hat sich als Undersized-Center schon aufgerieben. Dennoch bin auch ich mit der Wechselpolitik von Key nicht ganz einverstanden.
Ich glaube schon, dass beide, wenn man ihre Spielzeit besser verteilt hätte, noch einige erfolgreiche Minuten mehr geschafft hätten. Und was hilft mir ein "ausgeruhter" Gielo, der 23 Minuten kriegt, aber absolut nichts auf die Reihe bringt?
Da bin ich doch mehr bei Trainertypen wie Patrick, Calles (oder wie es auch Aito war), die von ihren Spielern vollen Einsatz verlangen, aber auch , dass sie sich auswechseln lassen dürfen, wenn sie das Gefühl haben, dass das nötig ist. Das muss man den Spielern natürlich angewöhnen, mit dieser Verantwortung gut umzugehen - aber Profis sollten das schon schaffen.
Und wenn einer falsch damit ungeht, kann der Coach ja immer noch eingreifen.
Zuletzt bearbeitet: