Dann hätten wir halt nur mit 5 verloren.Vielleicht hätte Allen auch einen Dreier weniger getroffen
Dann hätten wir halt nur mit 5 verloren.Vielleicht hätte Allen auch einen Dreier weniger getroffen
Über solche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln.Wir haben vier leute mit Grippesymptomen zuhause! Wir hatten einen positiven Schnelltest aber alle PCR Tests waren negativ!?!? Also NULL Corona positive!
Habe ich das so richtig zusammen gefasst?
wenn dasso wirklich ist/war hat die Liga doch nach Statuen richtig gehandelt!
Es gibt tatsächlich auch noch eine Grippe und nicht nur noch Corona!
Ob es moralisch die richtige Message nach außen in die Breite Bevölkerung war ist ein anderes Thema
STOP Ich habe nie behauptet das ich es richtig finde das gespielt wurde!Über solche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln.
Schau dir einfach das Halbzeit Interview mit Doreth an. Aber wahrscheinlich checkst du es dann immer noch nicht.
Unglaublich so ein Risiko einzugehen bei der bisher ansteckensten Mutation. Da kann man mal einfach so von ausgehen, dass die vier Spieler plus Trainer nur eine Grippe haben. Und wenn nicht, was dann?
Wir haben vier leute mit Grippesymptomen zuhause! Wir hatten einen positiven Schnelltest aber alle PCR Tests waren negativ!?!? Also NULL Corona positive!
Habe ich das so richtig zusammen gefasst?
wenn dasso wirklich ist/war hat die Liga doch nach Statuen richtig gehandelt!
Es gibt tatsächlich auch noch eine Grippe und nicht nur noch Corona!
Ob es moralisch die richtige Message nach außen in die Breite Bevölkerung war ist ein anderes Thema
Ich weiß nicht, warum jeder immer schreibt, dass Oldenburg nicht unten drin bleibt?! Wie man sieht, haben die erst 2 Siege und sind dieses Jahr auch einfach schlecht zusammengestellt.Minimale Hoffnung macht mir jetzt einzig der Blick auf die Tabelle.
Der MBC und Gießen haben verloren und Heidelberg steckt auch in einem Loch.
S:N
14. 4:10 Heidelberg
15. 4:10 MBC
16. 3:11 Würzburg
----------------------
17. 3:12 Gießen
(18. 2:9 Oldenburg)
71:76 auswärts in Heidelberg
82:68 daheim gegen Gießen
73:95 auswärts beim MBC
(90:88 daheim gegen Oldenburg)
Sprich, bis auf den direkten Vergleich gegen den MBC ist noch alles drin. Oldenburg wird wohl nicht bis zum Schluss da unten bleiben, deshalb in Klammern.
Da hast du Doreth nicht richtig zugehörtDoreth hat seine Meinung kundgetan, ohne objektive Kenntnis der Liga-Statuten. Polarisiert halt - es wurden ligaeinheitliche Regeln entwickelt, die sachlich abgearbeitet und geprüft werden. Wenn dann PCR Test negativ sind und dies das Regelwerk vorsieht und zudem 8 spielfähige Kaderspieler vorhanden sind, dann kann die Liga das nicht einfach umschmeißen. Aber glaube nicht, dass Doreth sich jemals das Regelwerk angeschaut, geschweige verstanden hat. Nicht was einer brüllt muss richtig sein, sondern erstmal eine Meinung sachlich prüfen, dann eine Meinung bilden.
Weißt Du was Wucherer wollte? Jetzt Liebler und Loncar die Schuld zugeben, finde ich falsch. Immerhin sollte immer der Trainer die Mannschaft verantworten und nicht der sportl Leiter. Od was meinst Du, wer die Mannschaft trainiert und aufs Spiel vorbereitet? Sicher nicht ein Loncar und/oder Liebler...... hatten weder Liebler noch Loncar in den letzten beiden Jahren. Generell sollte man die beiden mal hinterfragen, denn was hat Loncar denn bisher hier entscheidendes vollbracht?
Ich weiß nicht, warum jeder immer schreibt, dass Oldenburg nicht unten drin bleibt?! Wie man sieht, haben die erst 2 Siege und sind dieses Jahr auch einfach schlecht zusammengestellt.
Meiner Meinung nach, kann sich Oldenburg nach dem Aus in der Championsleague nun voll auf die Liga konzentrieren.
Dazu hat man mit Matt Farrell wohl einen recht ordentlichen Pointguard nachverpflichtet (10 Assists im ersten Spiel in Ulm) und den Trainer können sie auch noch austauschen. Ich weiß jetzt nicht wie viele Nachverpflichtungen Oldenburg noch offen hat, aber am Geld dürften weitere - im Gegensatz zu uns- auch nicht scheitern.