courtsider
Nachwuchsspieler
Bayreuth war ja genau so ersatzgeschwächt wie wir!
Stimmt - hatte aber sein letztes Spiel sechs Tage vorher, nicht 48 Stunden.
Bayreuth war ja genau so ersatzgeschwächt wie wir!
Von den Spielern, die wir vielleicht lieber behalten hätten (Lowery, Chapman, Koch und Weitzel) spielen jetzt in der Runde der möglichen Absteiger drei von ihnen in guter Form (gegen uns). Diese drei könnten wir jetzt gut brauchen und es ist mir nach wie vor unverständlich, warum man sie gehen lies. Weitzel hätte eine gute Entlastung/Absicherung neben Carvacho und Stanic bedeuten können.
Also waren sie aus dem Rhythmus.Stimmt - hatte aber sein letztes Spiel sechs Tage vorher, nicht 48 Stunden.
Problem beim Scouting wie es Wucherer einmal beschrieben hat, sind die meist kaum aussagefähigen Stunden vor dem Bildschirm zur Sichtung der Spieler mittels Bildmaterial! Sagt überhaupt nichts über deren Charakter und Arbeitseinstellung aus!
Wie schon so oft beschrieben benötigen wir einen 5er! Aber die (nicht böse gemeint sondern dem allgemeinen Wandel geschuldet) Söldner im Sport lesen auch Tabellen und ich weiß nicht, ob die meisten groß Lust haben, sich unter solchen Vorraussetzungen einem Verein anzuschließen!?!
Daher hoffe ich auf gute Kontakte vom Trainer! Spieler aus dem östlichen Teil der Welt sind top ausgebildet und haben m.M. nach die Drecksau-Mentalität (die zwingend notwendig ist und auf die ich stehe) wesentlich stärker verinnerlicht!
Brauchen einen Büffel, der die Wasserlache unter dem Korb sucht und findet! Der im Training alle positiv mitnimmt und sagt, was los ist!
Mein Wort zum Montag! Ich hab so Bock auf Support, Bier, Halle und Kampf! Vllt könnte die Fansection wieder eine Aktion ala Flo Koch für die Mannschaft vollziehen?!
Go Baskets
Das Glas ist halbvoll
....... mehr gemacht werden. Das muss ein Volltreffer werden. Und zwar schnell.
War eigentlich klar.
Sehr moderat und zurück haltend ausgedrückt, was okay von Dir ist (nicht dass wir uns falsch verstehen).Das kommt leider nicht überraschend! Für die Liga ist das eine Warnung und der Druck wird hoffentlich zunehmen.
Dieses Spiel gestern war aus so vielen Gesichtspunkten leider enttäuschend...
Inkl. Freitesten !Könnte dann 14 Tage Qurantäne für beide Teams, Schiris und Kampfgericht bedeuten.
Gibt`s bei Omikron nicht!Inkl. Freitesten !
Oki wusste ich nicht , danke für diese Information ! Man weiß ja schon gar nicht mehr was gerade Sache ist in dieser Corona Politik !Gibt`s bei Omikron nicht!
Korrekt, das könnte sich aber am Freitag ändern.In Bayern aktuell bei Omikron: mind. 14 Tage Quarantäne für enge Kontaktperson. Ende der Quarantäne nur mit negativen PCR.