Habe mir das Spiel erst jetzt in der Wiederholung gegeben.
Es wurde schon alles richtig zusammengefasst, aber eines kam mir dann doch ein bisschen zu kurz.
Welcher Depp - und ich kann es nicht feinfühliger ausdrücken- gibt nach den Vorstellungen der letzten Wochen einem Gielo mehr Spielzeit als einem Moller?
Scheinbar war nicht nur Wucherer so blind, sondern auch sein Co-Trainer.
Gielo trifft seit Wochen gar nichts aus dem Feld und spielt dazu überhaupt keine Defence. Ein Hoffmann hat zwar auch nichts getroffen, aber hat durch sein Reboundverhalten dem Team wenigstens irgendwas gegeben. Darüber hinaus noch verletzt. Gielo nimmt dem Team immer nur, jede Sekunde, die er in dieser miserablen Form auf dem Platz steht. Wir haben nicht wegen Gielo verloren, sondern wegen schlechtem Coaching.
Bayreuth wäre aufgrund der Verletzungen heute leichte Beute gewesen, wenn man einfach nur die Einäugigen unter den Blinden aus unserem Team aufs Parkett gebracht hätte. Aber selbst dazu sind die sportlich Verantwortlichen scheinbar nicht in der Lage.
Typischer Beginn. Moller trifft den ersten Dreier holt defensiv und offensiv Rebounds und sitzt nach den ersten guten Minuten danach erst mal ewig, während wir uns einen 16 Punkte Rückstand einhandeln, den wir erst kurz vor Ende wieder abgeknapst haben. Das war eigentlich 1 zu 1 der Wucherer Style.....
Hätte man mit einer besseren Rotation gespielt, hätten wir das Spiel einfach gewonnen.
Ich kann diese miserablen Entschidungen des Coaching Stuff einfach nicht mehr ertragen.
Es wäre gegen Bayreuth so einfach gewesen.......
Wahrscheinlich hätte es sogar schon gereicht, den Namen Gielo nicht in den Spielberichtsbogen zu schreiben