S.Oliver WĂŒrzburg Saison 2021/22


AND1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
397
Punkte
63
Und Hunt sitzt und sitzt... ein zweites Viertel zum Vergessen.... aber wir spielen auch nur mit vier AuslÀndern....Möller gefÀllt mir heute gut....
 

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
3.955
Punkte
113
Ich erwarte heute ehrlich gesagt gar nichts nach der Pause. Aber wenn du das Spiel mit normalen MaßstĂ€ben misst, hast du natĂŒrlich recht!
Liebe Baskets Supporter,
da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von sportlichen Ehrgeiz. Ich fĂŒr mich möchte jedes Spiel gewinnen. Sonst braucht man gar nicht anzutreten.
Zum GlĂŒck hat sich unser Team dann gut gefangen. Aktuell 43:32. Sind halt genau die 11 Punkte vom Anfang.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
BeitrÀge
1.206
Punkte
113
Liebe Baskets Supporter,
da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von sportlichen Ehrgeiz. Ich fĂŒr mich möchte jedes Spiel gewinnen. Sonst braucht man gar nicht anzutreten.
Zum GlĂŒck hat sich unser Team dann gut gefangen. Aktuell 43:32. Sind halt genau die 11 Punkte vom Anfang.
Ich habe doch nicht den sportlichen Ehrgeiz in Abrede gestellt. Ich habe nur VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass es heute unter den gegebenen UmstĂ€nden sehr schwierig ist, mehr nicht
 

istdasso

Bankspieler
BeitrÀge
1.036
Punkte
113
Rodriguez heute bisher nicht im Spiel. im zweiten Viertel 4 Minuten Angriffe, bei denen wir unbedrÀngt den Ball weggeworfen haben... An sich ist das Spiel jetzt nicht so schlecht und ein Schritt nach vorne. Vor allem ist es aber. Ich lange nicht vorbei.
 

stranger

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
65
Punkte
33
Parodi deutet wieder an, dass er nichts in der BBL zu suchen hat.
Wenn man die Wampe von Rodriguez sieht, da war Lieferando wÀhrend der QuarantÀne anscheinend oft vor Ort
 

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
3.955
Punkte
113
Parodi deutet wieder an, dass er nichts in der BBL zu suchen hat.
Wenn man die Wampe von Rodriguez sieht, da war Lieferando wÀhrend der QuarantÀne anscheinend oft vor Ort
Ich glaube bei Rodriguez tÀuscht du dich, der hatte schon immer so eine stÀmmige Figur.
Ja und bei Parodi sieht man heute unsere zweite Baustelle. Wir sind auf den SchlĂŒsselpositionen eines Basketballteams (PG und Center) zu schwach.
 
Oben