wuerzburgerjung
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 163
Stanic wir sind im Spiel angekommen
Was erwartest du nach Corona-QuarantÀne und drei Wochen Pause?2.:07 Minuten gespielt
11:0
ohne Worte
einfach nicht zu fassen
auf jeden Fall kein 0:11 nach 2 Minuten.Was erwartest du nach Corona-QuarantÀne und drei Wochen Pause?
ohne Worte
einfach nicht zu fassen
Ich erwarte heute ehrlich gesagt gar nichts nach der Pause. Aber wenn du das Spiel mit normalen MaĂstĂ€ben misst, hast du natĂŒrlich recht!auf jeden Fall kein 0:11 nach 2 Minuten.
aber man kann sich auch sowas schön reden wie man deinem Kommentar entnehmen kann
Liebe Baskets Supporter,Ich erwarte heute ehrlich gesagt gar nichts nach der Pause. Aber wenn du das Spiel mit normalen MaĂstĂ€ben misst, hast du natĂŒrlich recht!
Ich habe doch nicht den sportlichen Ehrgeiz in Abrede gestellt. Ich habe nur VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass es heute unter den gegebenen UmstĂ€nden sehr schwierig ist, mehr nichtLiebe Baskets Supporter,
da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von sportlichen Ehrgeiz. Ich fĂŒr mich möchte jedes Spiel gewinnen. Sonst braucht man gar nicht anzutreten.
Zum GlĂŒck hat sich unser Team dann gut gefangen. Aktuell 43:32. Sind halt genau die 11 Punkte vom Anfang.
Ich glaube bei Rodriguez tÀuscht du dich, der hatte schon immer so eine stÀmmige Figur.Parodi deutet wieder an, dass er nichts in der BBL zu suchen hat.
Wenn man die Wampe von Rodriguez sieht, da war Lieferando wÀhrend der QuarantÀne anscheinend oft vor Ort