S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
93
Gott bin ich stinkig. Unser Möchtegern Magic Johnson kostet uns das Spiel. Go-To-Guy im negativen Sinne. So ist dieser Mannschaft trotz guter 3 Viertel nicht zu helfen. Absteiger.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Sorry aber nun glaubt doch keiner mehr ernsthaft an den Klassenerhalt. Selbst mit Verstärkung, die sowieso viel zu spät käme, nicht.
Wenn man Parodi mit einem richtigen PG austauscht und nen defensiv starken Center holt schon. Aber woher sollen die kommen?
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
93
Diese Niederlage ist rein leistungstechnisch (ich nehme die Wehwehchen außen vor) auf Parodis Mist gewachsen. Was der im 4. Viertel weggeworfen hat, habe ich in der Art im professionellen Basketball noch nie gesehen. Das war Zirkus und der trostlose Versuch der Selbstinszenierung. Da ist es auch Mal berechtigt, sich als Fan ordentlich auszukotzen.
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Stanic -11 Félix - 9 Böhmer - 8 King -5 merkt ihr was ? Wir haben mit Abstand die schlechteste deutsche Rotation ever. Völlig überfordert sind diese Spieler und es geht nicht nach Sympathie sondern nach Leistung. Loncar scheint mehr Marke Blender zu sein, als ein Sportdirektor mit Weitblick. Was passiert jetzt ?
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
35 Minuten haben die Jungs wirklich eine sehr große Chance auf den Sieg gehabt und ich hatte auch mal wieder Freude beim Zuschauen. Dass sie das Spiel in den letzten fünf Minuten versemmelt haben, ist auch der Verausgabung geschuldet. Ich ärger mich am meisten darüber, dass kein Center und kein PG zur Verstärkung herangeholt wurde. Da hat man die Truppe im Regen stehen lassen.
Ich muss mich jetzt erst wieder ein kriegen...
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Was ich auch nicht verstehe....warum hält der Coach solange an Parodi fest? Wegen der paar Dreier zum Anfang? Diesen Bonus hat er leichtfertig, oder soll ich sagen überheblich, sowas von verspielt!
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Wenn man vor 4 Wochen die zwei so eindeutig erforderlichen Transfers (PG + Center) gemacht hätte, würde es jetzt nicht so schwarz aussehen. Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern. Die Spieler sind auch nervlich am Ende und werden nicht mehr eine Wende schaffen.

Der Parodi wollte heute besonders viel Verantwortung übernehmen was aber dann im 4. Viertel komplett in die Hose gegangen ist. Dazu kam, dass Würzburg in den letzten 5 Minuten mit sowas von leeren Akkus gespielt hat. Da war keine Kraft mehr da. Habe noch nie eine Profi Basketball-Mannschaft gesehen die in einem engen Spiel dann sowas von konditionell am Ende war. Ich würde ja nicht mal was sagen wenn man 5 Minuten vor dem Ende mit 20 hinten gewesen wäre.

Was soll man jetzt tun? Ich würde auch sagen Geld für nächste Saison sparen. Schon jetzt mit Spielern sprechen die bleiben möchten und diese dann auch die restlichen Spiele spielen lassen. Loncar soll zusehen, dass er einen anderen Verein für Parodi findet.
 
Oben