Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Und Zack , diesmal war Hamburg dran mit der nächsten Verpflichtung! Woher bekommen die immer diese Spieler ???
Ich finde auch, dass es bei uns arg lange dauert.Und Zack , diesmal war Hamburg dran mit der nächsten Verpflichtung! Woher bekommen die immer diese Spieler ???
Abgesehen davon ist ein Flügelspieler schon auch viel einfacher zu bekommen als ein Center oder Pointguard.Und Zack , diesmal war Hamburg dran mit der nächsten Verpflichtung! Woher bekommen die immer diese Spieler ???
Das ist mir zu einfach als Begründung.Ich finde auch, dass es bei uns arg lange dauert.
Aber denkst du nicht, dass es für Hamburg leichter ist einen Spieler zu verpflichten, als für uns?
ausgerechnet vor dem Spiel gegen unsUnd Zack , diesmal war Hamburg dran mit der nächsten Verpflichtung! Woher bekommen die immer diese Spieler ???
Fehlgriffe hat es genug gegeben und genau hingucken ist immer wichtig. Nur wie lange will man noch genau hingucken und ich finde nicht, dass wir in unserer Lage noch davon reden können in drei Wochen noch genug Spiele zum gewinnen übrig zu haben. Explizit kann man gleich das nächste Spiel in Hamburg als Spiel nennen, dass man in unserer Lage gewinnen sollte. Hamburg auch in einer kleine Negativserie mit 3 Niederlagen und zuletzt mit einer Klatsche in Bayreuth. Seit Monaten ist klar, dass wir Verstärkung brauchen. Man könnte auch sagen wir wären gar nicht in einer so schweren Situation wenn wir schon längst die zwei erforderlichen Spieler an Bord hätten.Natürlich geht ein Spieler lieber nach Hamburg als nach Würzburg; außerdem suchen wir auf den deutlich schwierigeren Positionen. Dazu kommt: Wir haben noch genau zwei Chancen - das ist bei der sich schon wieder abzeichnenden Verletzungsanfälligkeit (Buford, Desi, Parodi) ohnehin sehr wenig. Ein einziger Fehlgriff könnte uns den Klassenerhalt kosten. Spiele zum Gewinnen gibt's auch in drei Wochen noch genug...
Da verstehe ich schon, dass das Management sehr genau hinguckt...
Fehlgriffe hat es genug gegeben und genau hingucken ist immer wichtig. Nur wie lange will man noch genau hingucken und ich finde nicht, dass wir in unserer Lage noch davon reden können in drei Wochen noch genug Spiele zum gewinnen übrig zu haben. Explizit kann man gleich das nächste Spiel in Hamburg als Spiel nennen, dass man in unserer Lage gewinnen sollte. Hamburg auch in einer kleine Negativserie mit 3 Niederlagen und zuletzt mit einer Klatsche in Bayreuth. Seit Monaten ist klar, dass wir Verstärkung brauchen. Man könnte auch sagen wir wären gar nicht in einer so schweren Situation wenn wir schon längst die zwei erforderlichen Spieler an Bord hätten.
Laut s. Oliver Akademie bei Insta sind nur 50 Zuschauer erlaubtInteressiert vielleicht den einen oder anderen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Das "neue" Derby gegen Veitshöchheim steht an.
Anhang anzeigen 25886