Buzzerbeater
Bankspieler
Was so zu mir durchgedrungen ist, können wir uns uns auf Buckner freuen ;-)
Eric Buckner?Was so zu mir durchgedrungen ist, können wir uns uns auf Buckner freuen ;-)
Yes.Eric Buckner?
Wieso nicht direkt nach Hamburg fliegen und den Medizincheck dort machen?Der Junge hat reichlich Erfahrung und war u. a. drei Jahre bei Monaco unter Vertrag. Jetzt hoffe ich auf schnelle offizielle Bestätigung.
Heute ist Mittwoch, dann gleich ab in den Flieger und am Freitag sollten schon einmal die ersten Minuten möglich sein.
Spaß beiseite - denke für Freitag wäre etwas früh. Er sollte wenigstens ein paar Tage mit dem Team trainiert haben und seine Mitspieler etwas kennenlernen.
Ist ja lustig...Dann dürfen wir uns ja auf einen waschechten Bamberger (seine High School) freuen
YesssssssDann dürfen wir uns ja auf einen waschechten Bamberger (seine High School) freuen
High school | Bamberg-Ehrhardt (Bamberg, South Carolina) |
---|
War er jetzt zuletzt in der Türkei oder Korea?
Danke!Hyundai Mobis Phoebus basketball, News, Roster, Rumors, Stats, Awards, Transactions, Details-asia-basket
Hyundai Mobis Phoebus basketball, scores, news, schedule, roster, players, stats, rumors, details and more on asia-basket.combasketball.asia-basket.com
Zuletzt stand er bei Mobis Phoebus unter Vertrag!
Davon ist auszugehen, bei der langen Suche.Liest sich vielversprechend. Hoffentlich ist er fit und kann uns entsprechend weiterhelfen.