S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Der Junge hat reichlich Erfahrung und war u. a. drei Jahre bei Monaco unter Vertrag. Jetzt hoffe ich auf schnelle offizielle Bestätigung.
Heute ist Mittwoch, dann gleich ab in den Flieger und am Freitag sollten schon einmal die ersten Minuten möglich sein.

Spaß beiseite - denke für Freitag wäre etwas früh. Er sollte wenigstens ein paar Tage mit dem Team trainiert haben und seine Mitspieler etwas kennenlernen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.256
Punkte
113
Der Junge hat reichlich Erfahrung und war u. a. drei Jahre bei Monaco unter Vertrag. Jetzt hoffe ich auf schnelle offizielle Bestätigung.
Heute ist Mittwoch, dann gleich ab in den Flieger und am Freitag sollten schon einmal die ersten Minuten möglich sein.

Spaß beiseite - denke für Freitag wäre etwas früh. Er sollte wenigstens ein paar Tage mit dem Team trainiert haben und seine Mitspieler etwas kennenlernen.
Wieso nicht direkt nach Hamburg fliegen und den Medizincheck dort machen?
Alles möglich in der Theorie!
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ich werde auf die Schnelle aus der Timeline auch nicht schlau ;) Wenn er es ist, dann darf man (vor dem ersten Spiel) auch schon mal das Management loben. Ich denke, das ist der Spieler den man sich auch hier erhofft hat. Erfahren, athletisch und defensiv wird er uns auch helfen! Beim Rebounding hoffe ich auf gutes ausboxen, aber da haben wir insgesamt ja auch schon einen Schritt nach vorne gemacht.
 

BIGMIKE

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Es wurde vor einiger Zeit auch geschrieben, dass man sich sogar in Südkorea umschaut. Somit würde es auf jeden Fall passen.
 
Oben