S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.217
Punkte
113
Rudd hat sich auch super gelesen und war nen flop! Ich lasse ihn in Würzburg ankommen und erstmal ein paar spiele machen! Er wäre nicht der erste reinfall einer nachverpflichtung

und noch was von der Insta Front…. Er hat gestern/heute noch bei seinem Team gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.954
Punkte
113
Na das ist jetzt aber tatsächlich momentan unser Hauptproblem :kopfpatsch:. Sorry.
Genau das wollte ich auch schreiben. Aber hier habe ich vor einiger Zeit auch schon einen Kommentar gelesen, dass 5 Bier während eines Spiels normal sind.
Ich gehe auch wegen des Spiels in die Halle und wenn man Durst hat tut es auch mal eine Apfelschorle etc.

Oldenburg wieder im Run & Gun Freyer Style. Könnten wieder 100 werden.
FRA - OLD 25:31 nach dem 1.Viertel
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich habe vorhin meinen Bekannten von den Baskets nochmal getroffen. Laut seiner Aussage ist der neue nicht Erik Bucknor! Es stimmt zwar wohl, das man an ihm interessiert war, er Sich aber für den Wechsel nach Südkorea entschieden hat.

Oldenburg schießt aus allen Lagen, so lange die Würfe einigermaßen fallen, schaut es gut aus. Wenn die Würfe nicht rein gehen oder der Gegner eine gute Systemverteidigung dagegen stellen kann, wie die Ulmer am Wochenende, gibt es keinen Plan B. Da bin ich gespannt ob die Skyliners in der zweiten Halbzeit eine Lösung finden.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.244
Punkte
113
Robert Heusel von der BIG berichtet nun auch von Interesse an Buckner!
Problem wäre, dass er (noch) keine Freigabe bekommt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.217
Punkte
113
Robert Heusel von der BIG berichtet nun auch von Interesse an Buckner!
Problem wäre, dass er (noch) keine Freigabe bekommt.
Robert Heusel
@RobertHeusel

·
7 Min.

Update: Ein Wechsel Buckners nach Würzburg wird aufgrund des Vetos seines Vereins zunehmend unwahrscheinlicher. Würzburg bleibt auf dem Markt für einen Bigmen und evtl einem Guard.[/QUOTE]
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
93
7,5 Punkte und knapp 5 Rebounds sind im Schnitt für die 1.Italienische gar nicht so verkehrt. Die letzten 5 Spiele spielte er anscheinend keine große Rolle mehr, wobei er davor solide Stats liefern konnte. Allerdings weiß ich auch nicht ob er uns im Klassenerhalt so viel weiter helfen kann.
Wenn er seine Stats aus den 2 BBL Stationen bestätigen könnte wäre natürlich schön - suchen andere Clubs noch einen Center?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.954
Punkte
113
Kurz noch zum gestrigen RL-Derby.
Bitte sitzen bleiben wer das Ergebnis noch nicht kennt, das könnte einen nämlich umhauen.

Sprintis Veitshöchheim - s. Oliver Akademie 102:43 (in Worten: einhundertzwei zu dreivierzig)

Ja - Julius Böhmer war nicht dabei, dafür war bei Veitshöchheim Hackenesch nicht dabei. Ich kann mich nicht erinnern ein so einseitiges Basketballspiel gesehen zu haben. Erschreckend wie chancenlos die Nachwuchsmannschaft war.

Wird spannend die Entwicklung von Veitshöchheim zu beobachten. Vielleicht Aufstieg in die PRO B (weiß nicht ob es da Ambitionen gibt diesen Schritt zu wagen) - und falls wir in die PRO A absteigen würde uns nur noch eine Liga trennen. Kein so schöner Gedanke.

Nebenbei sei bemerkt, dass die Facebook-Präsenz von s.Oliver Akademie noch auf dem Stand von Juni 2020 ist. Das muss doch nicht sein. Wenn keiner mehr Lust die Seite auf dem Laufenden zu halten dann macht sie doch wenigstens dicht. Das ist eines Profivereins nicht würdig und zeigt im Prinzip wie unwichtig die Akademie (Nachwuchsarbeit) offensichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben