Nothing but Net
Nachwuchsspieler
Marodi gefällt mir, ich bleibe aber Parodie
Parodie gefällt mir noch besser, ich bleibe bei ParodiMarodi gefällt mir, ich bleibe aber Parodie
Kerry JohnsonWas den Baskets der Sieg gegen Bamberg gebracht hat – und was nicht
Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat Spielstress und vor dem Gastspiel in Hamburg nicht die besten Voraussetzungen. Was dennoch Hoffnung machen könnte.tm.dl.mainpost.de
Nur scheinbar leider kein 3er shooter zumindest laut seinen quoten!
Oh man....wir haben echt kein Glück....
Du meinst heute ? Das glaube ich auch nichtSpannender Spieler, aber sicher keine High Conviction Bet! Es sieht schon sehr danach aus, dass Parodi in der Gunst des Trainers nicht sehr hoch angesiedelt ist. Wäre doch ganz schick, wenn er morgen schon auflaufen könnte. Davon gehe ich aber nicht aus.
Seine Agentur meldet den Wechsel aber als fix!@BBWüOldSchool ist unter Rumors geschlüsselt. Wird sicher heute Abend Thema sein
als Offiziell wird ers glaube ich erst gesehen, wenn eins der Teams den Wechsel bestätigt hat@BBWüOldSchool ist unter Rumors geschlüsselt. Wird sicher heute Abend Thema sein
Wäre hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Noch sind genug Spiele zu absolvieren.Ohne Sieg heute droht die rote Laterne.