S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Er wird wahrscheinlich auch nicht sehr teuer sein und damit auch etwas an Budget für einen Center gespart. Die US-Regierung hat heute auch ihre Staatsbürger aufgefordert die Ukraine zu verlassen... evtl. ist da ja etwas möglich. Kenne die Liga überhaupt nicht und kann dementsprechend auch die Leistungen nicht wirklich einschätzen.
ein Spieler aus der Ukraine reicht glaube ich 😅 vlt wurde er deshalb frei.
In der Liga spielt allerdings auch ein Archie Goodwin und Michael Stockton. Einen passenden Center findet man dort eher nicht.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Callison ist dann wohl der Spieler aus dem Ostblock, den mein Bekannter erwähnt hat. Kann denn jemand die Ukrainische Liga im internationalen Vergleich einschätzen?
Ob der Center der bei uns im Gespräch ist, tatsächlich Grosselle ist, wollte mein Bekannter bislang nicht bestätigen. Ich weiß bislang, das der Center um den es bei uns geht, von seinem Verein zwar die Freigabe bekommt, allerdings erst zu einem bestimmten Stichtag.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
976
Punkte
93
Wäre doch toll, wenn aus der gleichen Mannschaft, in der Callison gespielt hat, auch ein amerikanischer guter Center weg muss. Und auch zu uns kommen mag. Die wären dann eingespielt...
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
976
Punkte
93
Was das Spiel heute abend anbelangt bin ich seltsam gestimmt. Ich befürchte am meisten, dass unsere Jungs sich abschlachten lassen müssen, sich dabei verausgaben und es weh tut, ihnen dabei zuzuschauen. Viel zu lange schon müssen sie ans Limit, sind nicht vollkommen fit und die Bank ist kurz.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Oben