S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Die Social Media Abteilung macht auf jeden Fall schon mal keine Vorfreude aufs Spiel.
Aus Hamburg kommt bei Instagram zumindest gar nix 🤷🏼‍♂️
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
Na na, ma neizappen kann ma scho
Genau so sehe ich das auch. Sollte es zu einer Demontage kommen, was ich nicht hoffe, kann man aus Leidensgründen dann immer noch abschalten.
Aber wir sollten den Jungs die auflaufen unser Vertrauen schenken - vielleicht wachsen sie über sich hinaus.
Heute ist das Wichtigste, dass es keine neuen Verletzungen gibt.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Ich schau mir die Spiele der Jungs an wenn sie mir -40 verlieren genauso wie wenn sie mit +40 gewinnen. Man kann nicht immer erfolgreich sein! Wenn man einen Verein liebt nimmt man das in Kauf 😇
und dabei bleiben lohnt sich, so Spiele wie gegen Bayern & Bamberg bestätigen das :)

Heute kann man auch mal was ausprobieren und wer weiß vlt haben wir ja einen sahnetag und bei Hamburg fällt ausnahmweise mal nichts..
so ne Überraschung mit dezimierten Team würde gut tun 😅
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.362
Punkte
113
Was ist denn jetzt schon wieder mit Skele ? Irgendwie nimmt die diese Seuchenserie überhaupt kein Ende mehr . Und ich hoffe, dass man sich mit dem Einsatz von Sesi nicht selber ein Ei ins Nest legt ...
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Eine konzentrierte Leistung, Wille und Teamplay will ich sehen. Der Rest ist gegen Hamburg zweitrangig. Ausgenommen sind natürlich Verletzungen ! ;)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Unsere Bank ist halt Wahnsinn!
Böhmer, Albus, King und Stanic.
Da kannst kein BBL Spiel gewinnen. Mal mit Hängen und Würgen wie gegen Bamberg aber das hältst du 40 Minuten nicht immer durch.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
93
Gutes 1. Viertel, Kotsar ist halt verdammt dominant. Aber das war zu erwarten.
 
Oben