Schön, dass die Mannschaft heute von fast allen das dicke, verdiente Lob abbekommt, das sie verdient hat. Allergrößten Respekt auch von mir! Wenn hier behauptet wird, der Trainer habe das Spiel vercoacht, dann sollte man die Fehler doch auch benennen können.. Ich habe im Geneteil ein geniales Kräftemanagement gesehen, das dazu geführt hat, dass unsere Rumpftruppe mit ihren zweieinhalb Ausländern selbst am Schluss noch kräftemäßig mithalten konnte und sogar noch eine kleine Siegchance hatte. Was für ein Wandel im Team!
Übrigens geht es mir wie "
@istdasso": Woche für Woche wird mir der Coach sympathischer, seine klaren, sachlichen Aussagen in den Interwies, sein Umgang mit den Spielern, seine Handschrift auf dem Feld...
Besonders macht mir Mut, dass Cam Hunt sich wieder auf seine Stärken besinnen darf - und das auch sehr erfolgreich tut, und der beste Felix Hofmann, den es je gab ;-))
Bis auf die Rebounds (und da sieht man halt, wo das Loch ist), waren wir praktisch in allen Kategorien überlegen.
Übrigens an alle Drängler und diesbezüglichen Meckerer: Marvin Willoughby hat doch auch klar ausgesprochen, dass sie eigentlich positionstreu nachverpflichten wollten, der Markt aber nichts Geeignetes hergegeben hat. Das Problem haben ja nicht nur wir. Nur - wir haben schon zwei Schnellschüsse leichtfertig verfeuert.
Ich fand es übrigens letzte Woch auch sehr gut, dass Kreso diese Fehler ehrlich eingestanden hat.
Boah - nix als Lob!