S.Oliver WĂŒrzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
BeitrÀge
3.265
Punkte
113
Irgendwie komisch, dass jeder schon vom Neuzugang spricht, selbst der Coach, aber nix Offizielles kommt đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Ich hab mich ja schon lÀnger hier als King-Fan geoutet. Bin immer noch der Meinung, wenn man ihn richtig und dosiert einsetzt, kann er mit seiner Erfahrung der X-Faktor im Abstiegskampf sein!
Was mich am positivsten stimmt, man sieht, dass diese Mannschaft den Abstiegskampf auch angenommen hat đŸ‘đŸ»
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
4.006
Punkte
113
King ist das beste Beispiel wie unterschiedlich Spieler unter anderen Trainern "funktionieren" können. Bei Wucherer hat er von Woche zu Woche mehr Selbstvertrauen verloren und war hart ausgedrĂŒckt nur das Maskottchen auf der Bank. Bei Filipovski gewinnt er von Woche zu Woche an Selbstvertrauen, spielt eine konzentriertere Defense und verweigert keinen einzigen Dreier mehr.

Auch bei Parodi sieht man eine steil nach oben gehende Formkurve. Was haben wir uns (berechtigt) in manchen Spielen ĂŒber ihn geĂ€rgert. Gestern war das der beste Parodi den ich in unserem Trikot gesehen habe. Gut gekĂ€mpft, hĂ€lt nicht mehr so lange den Ball in HĂ€nden, gute PĂ€sse und sein Dreier wird auch deutlich stabiler.

Albus und Hoffmann sind weitere Beispiele. Beide spielen plötzlich wie ausgewechselt und mit viel mehr Mut. Stanic mit einer nie dagewesenen Trefferquote in KorbnÀhe.

Hoffen wir, dass es so bleibt. Auf jeden Fall hat Filipovski das Team kontinuierlich wieder aufgebaut und leistet gute Arbeit. Ich habe das GefĂŒhl er holt immer mehr aus dem Kader raus.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
BeitrÀge
3.255
Punkte
113
King ist das beste Beispiel wie unterschiedlich Spieler unter anderen Trainern "funktionieren" können. Bei Wucherer hat er von Woche zu Woche mehr Selbstvertrauen verloren und war hart ausgedrĂŒckt nur das Maskottchen auf der Bank. Bei Filipovski gewinnt er von Woche zu Woche an Selbstvertrauen, spielt eine konzentriertere Defense und verweigert keinen einzigen Dreier mehr.

Auch bei Parodi sieht man eine steil nach oben gehende Formkurve. Was haben wir uns (berechtigt) in manchen Spielen ĂŒber ihn geĂ€rgert. Gestern war das der beste Parodi den ich in unserem Trikot gesehen habe. Gut gekĂ€mpft, hĂ€lt nicht mehr so lange den Ball in HĂ€nden, gute PĂ€sse und sein Dreier wird auch deutlich stabiler.

Albus und Hoffmann sind weitere Beispiele. Beide spielen plötzlich wie ausgewechselt und mit viel mehr Mut. Stanic mit einer nie dagewesenen Trefferquote in KorbnÀhe.

Hoffen wir, dass es so bleibt. Auf jeden Fall hat Filipovski das Team kontinuierlich wieder aufgebaut und leistet gute Arbeit. Ich habe das GefĂŒhl er holt immer mehr aus dem Kader raus.
Und das alles obwohl hier schon geschrieben Wurde der Trainer wĂŒrde die Mannschaft gegen sich aufbringen :weghier:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
BeitrÀge
3.255
Punkte
113

Swish41

Bankspieler
BeitrÀge
3.265
Punkte
113
Was ist denn jetzt mit unserem Neuzugang?
Ich glaube es ja erst wenn es offiziell ist 😁
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
552
Punkte
93
Bayreuth gewinnt zum GlĂŒck gegen Heidelberg!
jetzt dann SW Ost due Daumen drĂŒcken!
Frankfurt morgen befĂŒrchte ich das sie die vorlage der BBL nutzen werden
Auch Giessen-Bamberg könnte ne enge kiste werden.. Neben Ogbe, Heckmann und Mitchell fÀllt auch Lockhart aus - auf anderer Seite ist ein Spieler noch in QuarantÀne..
Denke fast Giessen wird es machen, hoffe aber ausnahmsweise mal auf SW-Ost
 

Schmarrkopf

Bankspieler
BeitrÀge
3.255
Punkte
113
Das wichtigste ist das wir zur LĂ€nderspielpause weiter in Schlagdistanz sind und der Trainer Zeit hat hoffentlich zwei NeuzugĂ€nge in die Mannschaft einzufĂŒhren und die angeschlagenen Spieler wieder fit werden!
wenn die Mannschaft danach weiter so auftritt wie die letzten 5 Spiele bin ich mir sicher das wir die Klasse halten
 

Swish41

Bankspieler
BeitrÀge
3.265
Punkte
113
Das wichtigste ist das wir zur LĂ€nderspielpause weiter in Schlagdistanz sind und der Trainer Zeit hat hoffentlich zwei NeuzugĂ€nge in die Mannschaft einzufĂŒhren und die angeschlagenen Spieler wieder fit werden!
wenn die Mannschaft danach weiter so auftritt wie die letzten 5 Spiele bin ich mir sicher das wir die Klasse halten
So ist denke ich auch der Plan der Baskets.
Man muss halt hoffen, dass die anderen Mannschaften (auch) verlieren und dann muss man MĂ€rz voll da sein. Riskant, aber machbar đŸ‘đŸ»
 

Schmarrkopf

Bankspieler
BeitrÀge
3.255
Punkte
113
So ist denke ich auch der Plan der Baskets.
Man muss halt hoffen, dass die anderen Mannschaften (auch) verlieren und dann muss man MĂ€rz voll da sein. Riskant, aber machbar đŸ‘đŸ»
NatĂŒrlich!
Gießen muss gestern, corona pause hin oder her, gegen diese dezimierte Bamberger Mannschaft einfach gewinnen was sie zum GlĂŒck nicht haben! Fande Bamberg gestern eine klasse schwĂ€cher als gegen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
BeitrÀge
3.255
Punkte
113
Ich finde intressant das Unser angebliche neu PG am Donnerstag in der Ukraine noch gespielt hat :confuse:
Okay gestern aber nicht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
155
Punkte
93
Bei Bayern vs Frankfurt braucht man sich keine Sorgen machen. Die MĂŒnchner können die Corona AusfĂ€lle locker kompensieren wenn man sich den Kader im Boxscore anschaut.
Bei Frankfurt fehlen die beiden wichtigsten Spieler Cherry und Robertson. 6 Min. gespielt und FRA noch ohne einen Punkt. 14:0
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
BeitrÀge
1.401
Punkte
113
Habe nicht alles gesehen. Aber offenbar lag es weniger daran, dass die Bayern die AusfÀlle so gut kompensieren konnten, als daran, dass Frankfurt einfach zu schwach war. Und das kommt uns in unserer aktuellen Situation ja auch wesentlich besser gelegen.
 
Oben