S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Ja Highlight Videos sind mit Vorsicht zu genießen.
Hatte ihn aber auch genau so von seiner Zeit in der BBL in Erinnerung.
Gute Fußarbeit und guter Touch am Ring. Sieht nicht immer filigran aus, aber er arbeitet mit allem was er hat und stellt gute Blöcke.
Der bewegliche Center, den der Coach haben wollte.
Callison scheint richtig Speed zu haben und kann trotz seiner 1,84 m am Korb abschließen. Hat Ordentlich Muskelmasse.
Hab nur paar Videos von ihm studiert. Er hat einen richtigen schnellen Antritt und auch gutes Auge.
Vor allem für das schnelle fast Break spiel, dass wir ja praktizieren ist er sehr gut geeignet.
Er ist athletischer als Parodi, dafür nicht der Scharfschütze von draußen.
Hoffen wir einfach, dass beide einschlagen und die Mannschaft besser machen.
Ich erhoffe mir dadurch schon noch mehr Effektivität von Hunt und Rodriquez.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Das Spiel Morgen wäre eigentlich perfekt, um die 2 Neuen heranzuführen und ein Gefühl für die Mannschaft und Atmosphäre zu entwickeln.
Ein paar Spielzüge sollten sie Morgen drauf haben, wenn sie heute und evtl. Morgen Vormittag nochmal trainieren und Video gucken 👍🏻
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Morgen Abend ist genau der richtige Zeitpunkt nicht nur die Liga zu schocken, sondern ein fettes Zeichen im Abstiegskampf zu setzen!

Natürlich hat Bonn einen Lauf derzeit, aber auch sie sind nicht unschlagbar. Vor allem falls sie uns etwas unterschätzen sollten, müssen wir da sein. Let’s go!
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.209
Punkte
113
Finde nur ich die Vorschau auf die beiden Partien gegen Bonn und Ulm auf der Baskets-Homepage ganz schwach? Nur unzählige Statistiken von den Gegnern. Kein Wort von einem Spieler oder Trainer zu den Spielen, kein Wort, ob zumindest einer der beiden Neuzugänge spielt, kein Wort, wer von den angeschlagenen Spielern wieder fit ist oder weiter ausfällt. Aufbruchstimmung verbreitest du so nicht!

Edith fragt noch, ob es jetzt was zu Essen und Trinken gibt? Steht auch nix drin im Text
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.229
Punkte
113
Finde nur ich die Vorschau auf die beiden Partien gegen Bonn und Ulm auf der Baskets-Homepage ganz schwach? Nur unzählige Statistiken von den Gegnern. Kein Wort von einem Spieler oder Trainer zu den Spielen, kein Wort, ob zumindest einer der beiden Neuzugänge spielt, kein Wort, wer von den angeschlagenen Spielern wieder fit ist oder weiter ausfällt. Aufbruchstimmung verbreitest du so nicht!

Edith fragt noch, ob es jetzt was zu Essen und Trinken gibt? Steht auch nix drin im Text
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Groselle wird morgen übrigens nicht spiel, Callison schon.
Buford und Skele fehlen weiterhin und Desi kann maximal mit angezogener Handbremse spielen.
Schlechte Aussichten also leider!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.388
Punkte
113
Sicher ist jeder Punkt wichtig, aber ich sehe die beiden Spiele gegen Bonn und Ulm nicht als Must-Win. Viel wichtiger ist es, bis nach der Länderspielpause alle an Bord zu haben und mit den Neuen die Systeme zu trainieren. Trotzdem bitter, dass morgen wieder so viele nicht dabe sind.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.966
Punkte
113
Gießen führt mit 7 zur Halbzeit.
Wird ne enge Kiste auch 🙀

Gießen überraschend stark. Mc Cullum ist ein richtig guter Guard mit Wahnsinns-Antritt. Der neue Spieler Williams kann auch voll überzeugen. Wie schon hundert Mal hier geschrieben. Leichte Gegner gibt es nicht. Man muss gegen jeden Gegner das Optimum abrufen um zu gewinnen, auch gegen Gießen, Frankfurt und den MBC.

Aber wir sind keineswegs schwächer als die genannten Teams, aber auch nicht unbedingt besser. Sieht man heute z. B. an Gießen.
 
Oben