YES!DOPPEL-NEUZUGANG FÜR DIE WICHTIGSTE PHASE DER SAISON
Würzburg Baskets Basketballwww.soliver-wuerzburg.de
Das sind doch endlich mal die Neuigkeiten auf die wir schon so lange gewartet haben.
YES!DOPPEL-NEUZUGANG FÜR DIE WICHTIGSTE PHASE DER SAISON
Würzburg Baskets Basketballwww.soliver-wuerzburg.de
Sehr erfreuliche Nachrichten!! Mit Groselle haben wir die erhoffte Verstärkung unter den Brettern gefunden. Auf Callison bin ich auch sehr gespannt. Jetzt gilt es die volle Konzentration auf die nächsten Wochen zu richten, dann kann der Abstieg vielleicht noch verhindert werden. Meine Hoffnung und die Vorfreude auf die Spiele ist jedenfalls wieder da!oder auch nicht
Laut meinem Bekannten war Groselle dort nicht ernsthaft ein Thema.Und wir haben Bamberg ausgestochen ....
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn sie ihn hätten haben wollen hätten sie ihn auch bekommen. Kann mir unmöglich vorstellen dass wir mehr bieten konnten und wegen dem Flair auf der alten Mainbrücke kommt er bestimmt nicht.Laut meinem Bekannten war Groselle dort nicht ernsthaft ein Thema.
Da hat die Internet Seite, die eh nicht für Seriösität bekannt ist, einfach was durcheinander gehautKann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn sie ihn hätten haben wollen hätten sie ihn auch bekommen. Kann mir unmöglich vorstellen dass wir mehr bieten konnten und wegen dem Flair auf der alten Mainbrücke kommt er bestimmt nicht.
Bei uns kann man aber nix groß nach oben treibenVermutlich wird das nur Preistreiberei vom Agenten gewesen sein....
Es war zu erwarten. Mit Bamberg können wir finanziell leider nicht mithalten.
Wie gesagt, er hat schon länger bei uns zugesagt und Bamberg war nie interessiert.Auf Wikipedia ist sein aktueller Verein mit Bamberg angegeben, vielleicht war es doch nicht so abwegig.
Da kann ich Dir in 5 Minuten auch die New York Knicks als seinen Verein eintragen.....Auf Wikipedia ist sein aktueller Verein mit Bamberg angegeben, vielleicht war es doch nicht so abwegig.
Naja da steht, dass er kürzlich für Bamberg gespielt hat.Basketball News, Scores, Stats, Analysis, Standings
www.eurobasket.com
Jetzt stimmt's