S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
63
Sehr erfreuliche Nachrichten:jubel:!! Mit Groselle haben wir die erhoffte Verstärkung unter den Brettern gefunden. Auf Callison bin ich auch sehr gespannt. Jetzt gilt es die volle Konzentration auf die nächsten Wochen zu richten, dann kann der Abstieg vielleicht noch verhindert werden. Meine Hoffnung und die Vorfreude auf die Spiele ist jedenfalls wieder da!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn sie ihn hätten haben wollen hätten sie ihn auch bekommen. Kann mir unmöglich vorstellen dass wir mehr bieten konnten und wegen dem Flair auf der alten Mainbrücke kommt er bestimmt nicht.
Da hat die Internet Seite, die eh nicht für Seriösität bekannt ist, einfach was durcheinander gehaut 👍🏻
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wie bereits letzte Woche geschrieben, war man sich mit dem Center schon länger einig, und die Freigabe wurde erst zu einem gewissen Zeitpunkt erteilt. Das deckt sich jetzt mit der Verpflichtung von Grosselle, das er gestern noch in Italien gespielt hat. Auch ich bin jetzt eigentlich guter Dinge. Die beiden neuen scheinen vom Spielerprofil her ins Anforderungsprofil zu passen. Und auch die Entwicklung unserer Spieler unter Coach Filipovski lässt darauf hoffen, das die neuen entsprechend ihrer Stärken zur Geltung kommen und uns weiterhelfen können.
Ob dieses Jahr erneut 10 Siege ausreichen, ist zumindest mal fraglich. Was aber sicher sein dürfte, das man zumindest die direkten Vergleiche für sich entscheiden kann, wären ergo also 6 Siege, was schwierig aber möglich erscheint. Wichtig und Grundvoraussetzung wäre, zunächst die direkte Konkurrenz, sprich Gießen, Heidelberg, Frankfurt und den MBC zu schlagen. Gegen Crailsheim, Göttingen und Bayreuth sind wir sicher auch nicht chancenlos und eine Überraschung gegen Chemnitz und Ulm, die wir beide noch 2mal spielen, halte ich in einem einzelnen Spiel, an einem guten Tag auch nicht für unmöglich.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
93
Auf Wikipedia ist sein aktueller Verein mit Bamberg angegeben, vielleicht war es doch nicht so abwegig.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Auf Wikipedia ist sein aktueller Verein mit Bamberg angegeben, vielleicht war es doch nicht so abwegig.
Da kann ich Dir in 5 Minuten auch die New York Knicks als seinen Verein eintragen..... :weghier:

Edith meint noch: Die Quelle für den Wechsel nach Bamberg ist die bekannte Eurobasket-Meldung. Kleine Lehrstunde in "Fake News und das Internet".
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.045
Punkte
113
Wäre wichtig, dass Groselle gegen Bonn schon spielberechtigt ist. PJC ist schwer zu halten, aber wenn man zumindest Kratzer (Foultrouble) und Kessens die Zone etwas zumachen kann, dann werden auch die Räume für den kleinen Mann enger!

Gefühlt beginnt die Saison jetzt zum zweiten Mal! Groselle ist ein ähnlicher Spieler wie Carvacho und ich bin gespannt wie das mit Nano Parodi funktioniert. Skele ist wohl aktuell der Spieler, der aussetzen müsste (falls Buford und der Rest fit ist). Ich muss meine Euphorie noch dämpfen, da die Mannschaft ihr Potenzial erst zeigen/bestätigen muss. Allerdings ändern sich die Vorzeichen doch etwas Richtung eines guten Endes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben