BasketsSupporter
Bankspieler
Siehste, hab' nur die Überschrift gelesen .Naja da steht, dass er kürzlich für Bamberg gespielt hat.
Stimmt also immer noch nicht
Siehste, hab' nur die Überschrift gelesen .Naja da steht, dass er kürzlich für Bamberg gespielt hat.
Stimmt also immer noch nicht
Vor allem den beiden Neuen gleich mal das Turnhöllen-Feeling vermitteln . Wird ja immerhin zu 50% voll sein!Jetzt freue ich mich noch mehr auf die restlichen Spiele.
Sehe es wie Swish - Bonn ist schlagbar, aber selbstverständlich der klare Favorit. Sehe am Mittwoch eine 25% Siegchance für uns. Und die gilt es zu nutzen. Wir Fans müssen richtig Vollgas geben, bin mir sicher das beflügelt unsere Jungs.
Das wäre ja noch schöner, wenn der am Mittwoch noch eine gute Nachricht in die Turnhölle mitbringen würde…... und die Nummer 41 ist in Würzburg gelandet...
Ich glaube, das bezieht sich auf Groselles TrikotnummerDas wäre ja noch schöner, wenn der am Mittwoch noch eine gute Nachricht in die Turnhölle mitbringen würde…
Ach so. Schade!Ich glaube, das bezieht sich auf Groselles Trikotnummer
Was für ne Erwartungshaltung? Warum sollte 4ever41 einen mitbringen?Das wäre ja noch schöner, wenn der am Mittwoch noch eine gute Nachricht in die Turnhölle mitbringen würde…
Schon bei BF fand ich es anmaßend, dass er immer wieder seine Schatulle öffnen sollte. Er gab was und die Organisation muss damit auskommen. Und, er gibt was für die Phantomhalle.
Ich finde es wichtig, dass durch die beiden Neuen unsere angeschlagenen Spieler ihre Verletzungen besser auskurieren können.
Groselle trägt die Nr. 41..., er hat einmal in einem Interview gesagt, er wäre Dirk Nowitzki-Fan
Wenn er in Italien so stark gewesen wäre, würde er nicht jetzt in Würzburg spielenUnter dem baskets Beitrag gibt es viele italienische Fans die wohl mit ihm nicht so zufrieden waren und uns für den Transfer auslachen.. Er hatte in italien 38%Freiwürfe und „nur“ 7 Ppg und 4 Rpg, allerdings sprechen die Stats bei Gora und in Deutschland zuvor eine andere Sprache.. hoffentlich kann er jetzt wieder aufblühen Ich bin gespannt aber vertraue unserem Trainer da