Oder wieder letzter sein, wenn wir verlierenDanke! Wir könnten dann heute auf Platz 15 klettern
Kommt mir auch so vor. Hätte man nicht noch in der Länderspielpause gucken können?Für mich ist das jetzt eine absolute not/panikverpflichtung
Ehr nicht, weil wir gg Ffm verloren habenDanke! Wir könnten dann heute auf Platz 15 klettern
Nein man hat sich schon länger mit ihm beschäftigt.Für mich ist das jetzt eine absolute not/panikverpflichtung
Manchen Leuten kann man es scheinbar nicht recht machen. Auf der einen Seite wird kritisiert, dass wir viel zu lange für Nachverpflichtungen brauchen. Auf der anderen Seite wird dann gemeckert wenn man nach so langer Zeit endlich gehandelt hat.Für mich ist das jetzt eine absolute not/panikverpflichtung
Wichtig ist, dass wir am Ende der Saison über dem Strich stehen !Danke! Wir könnten dann heute auf Platz 15 klettern
Ich denke, auf die Fähigkeiten kommt es an, net auf den Namen ;-)Vom Namen her gefällt mir der neue Center besser
Sorry, aber das klingt nach Klugscheisserei. Vertragspartner der Baskets war ja offensichtlich der Spieler bzw. sein bevollmächtigter Agent. Nicht der Alt-Verein. Dass der Agent nur einen Vertrag unterschreibt, wenn er den alten ordentlich beendet hat, darauf muss man sich ja verlassen können.Der Berater kann erzählen was er will, mit einer offiziellen Meldung wartet man trotzdem bis man alle Dokumente der beteiligten Clubs vorliegen hat... Demnach definitiv auch von Würzburger Seite was schiefgelaufen. Der Berater vermittelt ja im Prinzip den Kontakt, aber ersetzt nicht die Abwicklung mit dem vorherigen Club.
Das wäre bei einem Wechsel in der Sommerpause nach abgelaufenen Vertrag ja was anders als während einer laufenden Saison. Da geht es auch um die Beendigung von Versicherungen, den Verzicht auf etwaige Forderungen usw. und das machen Clubs im Profisport definitiv untereinander aus bzw. mit entsprechenden Vereinbarungen. Und sei es nur weil z.B. der Spielerpass benötigt wird.Sorry, aber das klingt nach Klugscheisserei. Vertragspartner der Baskets war ja offensichtlich der Spieler bzw. sein bevollmächtigter Agent. Nicht der Alt-Verein. Dass der Agent nur einen Vertrag unterschreibt, wenn er den alten ordentlich beendet hat, darauf muss man sich ja verlassen können.
Wenn ich einen Gebrauchtwagen von privat kaufe, glaube ich auch erst mal, dass der wirklich das Eigentum des Verkäufers ist und prüfe nicht noch ewig nach, ob der Wagen vielleicht doch jemand anderem gehört. Hier wäre eher ein Schadenersatz gegenüber Groselles Agent zu prüfen!
da muss man aber auch sagen, dass Groselle auch nicht sonderlich defensiv stark ist.. seine letzte Saison lief jetzt auch nicht sonderlich prickelnd. Vorteil wäre definitv das er in Polen mega abgeleifert hat und auch zuvor schon mehr als ordentliche Bundesliga Praxis gesammelt hat.Auf den ersten Blick einiges an mehr Risiko als Groselle! Der ganze Ablauf ist einfach unglücklich...
Abu selbst letztes Jahr in der Türkei mit dem Chemnitzer Atkins und Ex-Ludwigsburger Elgin Cook. Dabei mit 24 Minuten bei 11/5,5. Atkins mit ähnlichen Werten, wenn man die Spielzeit skaliert... Aussagekraft sei mal dahingestellt. Interessant, dass er auch ca. einen 3er im Spiel genommen hat und ihn auch auch relativ sicher getroffen hat. Ansonsten deutlich mehr Athletik, wobei die Fußarbeit in den Videos echt gut aussieht und der Abschluss teilweise auch fein. Ich hoffe aber, dass er die defensivere Alternative ist, was man aktuell aber nicht sagen kann. Die Größe sollte er durch seine Physis kompensieren können.
Das wäre bei einem Wechsel in der Sommerpause nach abgelaufenen Vertrag ja was anders als während einer laufenden Saison. Da geht es auch um die Beendigung von Versicherungen, den Verzicht auf etwaige Forderungen usw. und das machen Clubs im Profisport definitiv untereinander aus bzw. mit entsprechenden Vereinbarungen. Und sei es nur weil z.B. der Spielerpass benötigt wird.
Woher weiß ein Club in der "Sommerpause", dass ein Spieler nicht noch die folgende Saison unter Vertrag ist? Oder sein Agent vielleicht gleichzeitig woanders unterschrieben hat? Aber egal, offensichtlich hast Du mehr Ahnung als ich, ich habe tatsächlich gar keine.dazu kommt übrigens auch noch, dass man sich im Normalfall mit dem abgebenenden Club auf einen einen Zeitpunkt zur gemeinsamen Verkündung abspricht. stell dir vor jemand in deutschland wechselt und nur der aufnehmende club kommuniziert es... Ohne Danke, ohne Abschied des anderen Clubs für die Fans usw.