Schon erschreckend was für ein Chaos bei der Spielerverpflichtung da gerade abläuft. Allerdings leben wir in sehr schwierigen Zeiten, die Manche zum Schaden Anderer versuchen auszunutzen. Immerhin haben sie direkt einen anderen Spieler gefunden.
Natürlich nicht! Ansonsten hätten wir ja nicht mehr reagieren können! Er wurde ja nicht eingesetzt!Aber Groselle zählt dann nicht etwa als Nachverpflichtung, da sein Vertrag ja unterschrieben war?
Man könnte auch einfach sagen, dass man einen Plan B in der Schublade hatteFür mich ist das jetzt eine absolute not/panikverpflichtung
Woher weiß ein Club in der "Sommerpause", dass ein Spieler nicht noch die folgende Saison unter Vertrag ist? Oder sein Agent vielleicht gleichzeitig woanders unterschrieben hat? Aber egal, offensichtlich hast Du mehr Ahnung als ich, ich habe tatsächlich gar keine.
Vielleicht bringt ja Reporter-Ass Brandstetter noch ein wenig blumig geschwurbeltes Licht ins Dunkel mit einem Interview von Liebler. Hoffen wir mal, das der Ersatz einschlägt.
Wie der sich gesteigert hat seit seinem „unglücklichem“ letzten Viertel in Braunschweig ist der Hammer!Energielevel wieder top, und Parodi bislang bockstark. Immer weiter