S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Schon erschreckend was für ein Chaos bei der Spielerverpflichtung da gerade abläuft. Allerdings leben wir in sehr schwierigen Zeiten, die Manche zum Schaden Anderer versuchen auszunutzen. Immerhin haben sie direkt einen anderen Spieler gefunden.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das bei den Baskets sicherlich nicht alles Rund läuft, steht außer Frage. Aber in dem Fall kann man denke ich maximal den Vorwurf machen, das man den Wechsel zu früh vermeldet hat. Selbst die Freigabe an sich, ist im Basketball ehr untypisch, das die Vereine untereinander verhandeln. Normalerweise klärt schon der Agent die Konditionen (Abfindung für Spieler/Verein) mit dem Verein.
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
63
Puh, ein ordentliches Durcheinander heute. Ich hatte mir sehr viel von Groselle versprochen, aber jetzt heißt es einfach Mund abwischen und weiter gehts. Abu hat seine Stärken wohl eindeutig beim Rebound. Genau dies ist eine der großen Schwachstellen der letzten Spiele gewesen und muss dringend abgestellt werden. Ich bin guter Dinge, dass uns alleine seine Präsenz beim Rebound schon ein ganzes Stück weiterhelfen wird. Die Verantwortlichen haben nun alles machbare getan, um das Team nochmal zu verstärken. Jetzt liegt es an Trainer und Spielern, wieder auf die Siegerstraße einzubiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
93
Irgendwie muss bei uns immer eine Spur Glück mitspielen. Groselle fällt weg und Abu kann sofort einspringen (wobei er wohl schon eher hätte einspringen können, wenn ich das richtig gelesen habe. Verzockt?). Ich lass mich überraschen, wie er sich ins Team einfindet und seine Rolle übernimmt. Er macht den Eindruck, Emotion ins Spiel zu bringen - und das mag ich.
Ich hoffe auf ein spannendes und kämpferisches Spiel heute abend!
 

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Woher weiß ein Club in der "Sommerpause", dass ein Spieler nicht noch die folgende Saison unter Vertrag ist? Oder sein Agent vielleicht gleichzeitig woanders unterschrieben hat? Aber egal, offensichtlich hast Du mehr Ahnung als ich, ich habe tatsächlich gar keine.

Vielleicht bringt ja Reporter-Ass Brandstetter noch ein wenig blumig geschwurbeltes Licht ins Dunkel mit einem Interview von Liebler. Hoffen wir mal, das der Ersatz einschlägt.

Natürlich durch den Agenten, ansonsten auch über Scouts die das zb in Erfahrung bringen. Darum ging es ja gar nicht.

Ich arbeite in einem professionelleren Profisport als Basketball und kenne die Abläufe bzw weiß wie sie sein können und sollten... Gang und Gäbe ist eben dass man den abgebenden Verein informiert und dabei wäre das schon in unserem Fall am Montag intern aufgefallen.
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Gutes Spiel von Euch ! Aber am geilsten ist die Maske von Liebler ! Hammerperformance ! Wie dieser Holzspecht , der früher so ne Metallstange runtergerattert ist , der Körper eine Stahlfeder , tacktacktack , ist der Maskenspecht schon wieder den Zinken runter , dass ganze Interview , selten so gelacht in letzter Zeit ! 😂🤣😂🤣😂👌
 
Oben