S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe vorhin noch mit meinem Bekannten von den Baskets gesprochen. Abu wird morgen ziemlich sicher noch nicht spielen. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber sofern ich nicht verschaukelt wurde gibt es erneut formelle Probleme. Diesmal allerdings nicht mit Agent oder Verein, sondern in irgendeiner Form betreffend Arbeitserlaubnis/Aufenthaltserlaubnis.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
93
Wahnsinn - zum Glück hat Ulm auch niemand auf den großen Positionen wenn Felicio ausfällt.. wäre halt schön wenn wir mal deutliche Vorteile im Reboundduell und unterm Brett haben. Immerhin hat Desi dann kaum ein Miss Match. Und Stanic hat Vorteile. Der einzige der bei Ulm über 2m viel Spielzeit hat ist dann Herkenhoff.
Ich bin gespannt, mit einer Leistung wie gegen Bonn kann man auch Ulm schlagen! Besonders wenn ein Spieler wie Felicio ausfallen sollte und Ulm hat man angesehen das sie absolut am Limit gehen und einen harten Spielplan haben. 1 Sieg aus den beiden Ulm spielen wäre mega wichtig auch wenn wir wieder klarer Außenseiter sind... aber das haben wir gegen Bonn ja auch gesagt.. ;)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.227
Punkte
113
Habe vorhin noch mit meinem Bekannten von den Baskets gesprochen. Abu wird morgen ziemlich sicher noch nicht spielen. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber sofern ich nicht verschaukelt wurde gibt es erneut formelle Probleme. Diesmal allerdings nicht mit Agent oder Verein, sondern in irgendeiner Form betreffend Arbeitserlaubnis/Aufenthaltserlaubnis.
Dann hoffen wir mal das es nur wie damals bei Etou ist und es einfach ein paar tage länger dauert
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Göttingen hat ebenfalls einen neuen Center verpflichtet. Dafür dass der Markt so leer ist, gibt’s plötzlich ganz schön „viele“ Spieler 🤔.
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
63
Göttingen hat ebenfalls einen neuen Center verpflichtet. Dafür dass der Markt so leer ist, gibt’s plötzlich ganz schön „viele“ Spieler 🤔.
Es wird aber auch berichtet, dass sie ebenfalls sehr lange gesucht haben!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Weiß jemand etwas Genaueres, ob unser neuer Center heute vielleicht doch spielen kann ?
Laut meinen Infos definitiv nicht. Liegt tatsächlich an den Einreisebestimmungen wegen Corona und dass man angeblich auch mit afrikanischen Behörden zu tun hat, wegen der Papiere. Deswegen verzögert sich Alles.
Auch der Rest der Mannschaft ist wohl ziemlich kaputt.
Heute sollten wir die Erwartungen äußerst herunterschrauben! Mittwoch war ein brutaler Kraftakt für die Mannschaft incl. der Wehwechen der angeschlagenen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.226
Punkte
113
Ort
Würzburg
- DerAbu kommt vorerst nicht, weil er seinen amerikanischen Pass nicht findet und nur mit kenianischem nicht ausreisen darf, da er eine doppelte Staatsbürgerschaft hat.
- Man bemüht sich doch nochmal um Groselle
- Buford heute in München bei einem ärtzl Spezialisten. Evtl Saisonaus. Entscheidet sich dort.
- Oldenburg will unseren Coach
- Namenssponsor sieht man relativ gechillt.

Diese Infos bekam ich gestern abend bzw zum Teil heute morgen, hatte leider bisher keine Zeit.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
63
Nachdem ich nach dem Braunschweig noch sicher war, dass wir absteigen werden bin ich mir jetzt sicher, dass wir es definitiv schaffen werden. Selbst wenn wir gestern verloren hätten. Denn das Team lebt und es ist wieder Feuer drin.
Hätten wir das gestern noch verkackt, wäre ich auch nicht wütend gewesen, da das Team zu Recht platt war und dann dem Druck der Bonner nicht mehr souverän begegnen konnte.
Wie oft ist ein verletzter Desi für loose balls ohne Rücksicht auf seine Gedundheit Richtung Bande gerutscht? Hoffman mit Zauberpässen und richtig Zug zum Korb. Moller from Zero to hero, Cam Hunt das Schweizer Taschenmesser des Teams, Parodi trägt die Verantwortung und liefert ab. Albus nicht nur für die Defence gut und Stanic mit Präsenz.
Ach, war datt schön. Und dann hat es auch noch für den Sieg gereicht.....
Heute Abend erwarte ich nichts, aber vielleicht hilft genau das und die Jungs strafen mich Lügen.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
63
- DerAbu kommt vorerst nicht, weil er seinen amerikanischen Pass nicht findet und nur mit kenianischem nicht ausreisen darf, da er eine doppelte Staatsbürgerschaft hat.
- Man bemüht sich doch nochmal um Groselle
- Buford heute in München bei einem ärtzl Spezialisten. Evtl Saisonaus. Entscheidet sich dort.
- Oldenburg will unseren Coach
- Namenssponsor sieht man relativ gechillt.

Diese Infos bekam ich gestern abend bzw zum Teil heute morgen, hatte leider bisher keine Zeit.

Wahnsinn,
Als Profisportler das nicht auf die Kette zu bekommen, spricht nicht gerade von großer Professionalität.
Nicht, dass der seine Einstellung dann auch mal nicht finden kann.......

Vielleicht ganz gut so.....

So wie Bufford im letzten Spiel aussah, rechne ich auch nicht mehr mit ihm.....schade
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
- DerAbu kommt vorerst nicht, weil er seinen amerikanischen Pass nicht findet und nur mit kenianischem nicht ausreisen darf, da er eine doppelte Staatsbürgerschaft hat.
- Man bemüht sich doch nochmal um Groselle
- Buford heute in München bei einem ärtzl Spezialisten. Evtl Saisonaus. Entscheidet sich dort.
- Oldenburg will unseren Coach
- Namenssponsor sieht man relativ gechillt.

Diese Infos bekam ich gestern abend bzw zum Teil heute morgen, hatte leider bisher keine Zeit.

Ist doch noch gar nicht der 1. April oder? :crazy:

@starting-line-up hast du da auch nähere Infos?
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
63
- DerAbu kommt vorerst nicht, weil er seinen amerikanischen Pass nicht findet und nur mit kenianischem nicht ausreisen darf, da er eine doppelte Staatsbürgerschaft hat.
- Man bemüht sich doch nochmal um Groselle
- Buford heute in München bei einem ärtzl Spezialisten. Evtl Saisonaus. Entscheidet sich dort.
- Oldenburg will unseren Coach
- Namenssponsor sieht man relativ gechillt.

Diese Infos bekam ich gestern abend bzw zum Teil heute morgen, hatte leider bisher keine Zeit.
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Unglaublich.....
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Also das mit Buford und dem Namenssponsor ok.
Aber der Rest wäre geisteskrank 😂
Dass es Verzögerungen bei der Einreise gegeben hat stimmt und dass er wegen der afrikanischen Papiere noch keine Arbeitserlaubnis hat auch.
Wenn man jetzt wieder bei Groselle anfragen würde, verliere ich endgültig den Glsuben!
 
Oben