BasketsSupporter
Bankspieler
Ich hätte weiterhin nix gegen Groselle. Wenn's im 2. Versuch klappen, gerne
Liebler meinte ja bei MagentaSport, dass man mit diesem Berater in Zukunft nicht mehr sprechen wird. So schnelllebig ist das GeschäftIch hätte weiterhin nix gegen Groselle. Wenn's im 2. Versuch klappen, gerne
Das halte ich auch für eine absolute Ente, haben docher erst einen neuen Coach verpflichtet.Also dass ein Verein versucht seinem direkten Abstiegskonkurrenten den Trainer abspenstig zu machen, der dort selbst erst seit kurzem tätig ist, das wäre so extrem unsportlich, dass ich es mir absolut nicht vorstellen kann - und noch nicht einmal vorstellen will ! Es sei denn, dass sich dieser Trainer selbst ins Spiel gebracht hätte, was ich mir aber genauso wenig vorstellen kann.
Man sieht, dass er keine Fehler machen will. Ist noch unsicher und irgendwie gehemmt. Das wird noch. Geduld haben.Sorry, will nicht unken. Aber Systeme oder Bindung hin oder her. Callison stand voll im Saft und dann so ein lahmarschiger Aufbau, unsicheres Dribbling und kein Wurf .....
Solide? Die Erwartungshaltung bei manchen ist echt krass!Solide erste Hälfte. Man merkt das Team hat durch den Sieg gegen Bonn etwas Selbstvertrauen getankt.
Ich bin vorsichtig damit das Team nach der ersten Hälfte vorzeitig über den grünen Klee zu loben. Wir wissen alle wie das endet. Deshalb "solide"Solide? Die Erwartungshaltung bei manchen ist echt krass!