Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Puh wenn man sich die Tabelle anschaut bring es auch nix , wenn man in der Kategorie 4 ist …
Crailsheim stärker als Bonn, naja,Unser Team hat schon beim Sieg gegen Bonn überrascht. Da hatte ich uns auch keine Chance ausgerechnet.
Crailsheim hat extrem viele Spieler die von Downtown starke Quoten haben, nicht nur Lasisi (Lewis, Shorts, Stuckey, Rado, Harris). Ein schwer zu verteidigendes Team. Konzentriert man sich auf knallharte Defense an der Dreierlinie nutzt Short seine Schnelligkeit im Zug zum Korb. Dazu hat Crailsheim noch Rado und Bleck die auch am Korb punkten.
Ich schätze Crailsheim stärker als Bonn ein, bzw. ich glaube Crailsheim liegt uns mit seiner Spielweise überhaupt nicht. Es muss ein Sahnetag von gesamten Team her damit morgen ein Sieg gelingt.
Jedes Spiel ist natürlich wichtig, aber die Spiele gegen FRA, HEI, MBC, GIE sind die Must-Win-Games. Ja - dazu muss man sicherlich auch noch mind. einen Gegner des übrigen Restprogramms bezwingen.
Nicht gut wenn du uns gute Chancen ausrechnest! Meistens verlieren wir dann deutlichCrailsheim stärker als Bonn, naja,
Wenn man auf die Tabelle und die Anzahl der Siege schaut, definitiv nicht!
Dass sie uns nicht liegen ja, definitiv. Weil wir es einfach nicht schaffen die Dreierlinie zu verteidigen.
Beim Rebound sollten wir aber überlegen sein und deswegen rechne ich mir auch gute Chancen auf einen Sieg aus!
Wie gegen Bonn?Nicht gut wenn du uns gute Chancen ausrechnest! Meistens verlieren wir dann deutlich
UnglaublichParodi und Skeke fallen heute wohl aus. Der Ausfall von Skele ist nach dem letzten Auftritt wohl zu verkraften. Parodi ist dagegen schon ärgerlich. Es gibt aber zumindest Hoffnung das er nächste Woche dabei sein könnte.
Vielleicht weil man Fan ist, dabei sei möchte aber nicht so lange stehen kann / will?Werde nie verstehen warum man sich auf die unbequemen Sitzschalen setzt anstatt daheim aufs Sofa, wenn man eh nicht mit macht..
Der Coach hat vor dem Ulm-Spiel im Interview doch klar gesagt, dass Parodi verletzt ist.Dann ist Parodi aber sehr lange etwas müde nach seiner Länderspiel-Rückkehr, angeblich war er ja beim Ulm-Spiel verletzungsfrei. Sicherlich verletzen sich bei allen Vereinen immer wieder Spieler - aber bei uns kommen sie ja schon verletzt zurück, wenn sie mal alleine auf die Toilette gehen. Das kotzt mich echt an.