S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Hallo aus Frankfurt zur Halbzeit
Ab dem 2. Viertel haben unsere Jungs die Handbremse gelöst und gestalten das Spiel von Minute zu Minute souveräner. Frankfurt ist weder auf dem Feld noch vom Publikum im Abstiegskampfmodus. Das sieht für mich schon fast so aus, dass sich die Hessen aufgegeben haben.
Wenn ein Spieler wie Cherry bei uns wäre würde es im Forum heute einen Shitstorm geben.
Unsere Jungs müssen heute diszipliniert weiter spielen. Sie müssen nicht über sich hinaus wachsen um den Auswärtssieg zu holen. Hoffentlich auch den direkten Vergleich.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
93
Ja, die Halle scheint fantechnisch ganz in unserer Hand. Ich tu auch mein möglichstes!:jubel:
Hoffentlich halten die Jungs die Konzentration hoch, dann kann das heute nicht schief gehen. Habe ein richtig gutes Gefühl!(y)
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Frankfurt natürlich unterirdisch, aber da kommt wieder die alte Frage: was bedingt was ? Unsere Jungs haben nach einem sehr durchwachsenen Auftakt den Abstiegskampf ohne Wenn und Aber angenommen und Frankfurt wahrscheinlich dadurch den Zahn gezogen. Wenn die Skyliners keinen Zaubertrank von Obelix in der Kabine haben, dann müssen wir das einfach nach Hause bringen - inklusive des extremst wichtigen direkten Vergleichs.

Auf Jungs, kämpfen und siegen !!!!!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Richtig, richtig mieses drittes Viertel. Anstatt gegen völlig verunsicherte Frankfurter frühzeitig den Deckel drauf zu machen, gurken die da rum und würgen sich einen ab. So macht man den Gegner wieder unnötig stärker… Zudem sehr komische Verteilung der Spielzeit. Aufwachen jetzt!
 
Oben