S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
63
Hoffen wir mal, dass dieses Mal wieder das dritte unser Katastrophenviertel war und wir hintenraus diesmal noch zulegen können. Aber das Momentum ist nach den Horrorminuten aber mal sowas von dahin... :kopfpatsch:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Dem Buford würde ich in der Halbzeit mal sein Pausentee weg nehmen. Das ist ja Wahnsinn!
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
63
Aber wie oft wollen wir auf das Doppeln ab der Mittellinie noch reinfallen? Ich dreh durch... glaube nicht, dass wir das noch verlieren. Aber nicht, weil wir so gut gespielt haben. Und dann wäre halt da auch noch der direkte Vergleich. Was war das Hinspiel? -5?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Extreme Not gegen unfaßbares Elend - warum machen wir uns gegen ein maximal auf ProA-Niveau (wenn überhaupt) spielendes Frankfurt das Leben so schwer ???
 
Oben