Ich glaube es auch. Sagen wir mal so, wenn wir heute in der Situation von Frankfurt gewesen wären, hätte hier minimum 20mal gestanden: wir steigen ab!Ich sag mal so: Frankfurt steigt ab!
Machen wir ! Es ging ja überwiegend um die Chancen von Frankfurt und Giessen im Abstiegskampf in den letzten Postings.Wichtig für uns bleibt, weiter nur auf uns zu schauen
So stand es gestern Abend auf BR Videotext. SryUmsonst Gedanken gemacht, wer gewinnen soll. Spiel abgesagt
Skele hat für mich noch weniger Wert.Ganz andere Frage:
Was ist mit Parodi? Wieso gibt der Club immer noch keine Auskunft über seinen Status?
+ (deutlich unwichtiger, weil er meiner Meinung nach nur einen geringen sportlichen Wert für das Team hat): Was ist mit Skele?
Das versucht Just_in_time doch auch zu sagenSkele hat für mich noch weniger Wert.
Ah in der Hektik falsch gelesen, sorryDas versucht Just_in_time doch auch zu sagen
Selbst wenn sich die Farben nicht ändern, das alte Zeug muss raus.Frage an die Leute mit heißen Quellen... der Post der Würzburger zum Lagerverkauf im Fanshop deutet leicht daraufhin das möglicherweise schon ein neuer Sponsor feststeht und wir möglicherweise die Vereinsfarben ändern und daher alles rot-weiße raus muss. Hat hier jemand Infos? Welcher Sponsor? Welche Farben? (Wenn es einen Namenssponsor gibt und sich Farben ändern)
Auf fast jedem Fanartikel ist „s Oliver“ enthalten! Genau aus diesem Grund dürfen die Artikel nach vertragsende nicht mehr verkauft werden! Deshalb ein lagerverkauf um so viel wie möglich weg zu bekommen ohne es weg schmeißen zu müssenFrage an die Leute mit heißen Quellen... der Post der Würzburger zum Lagerverkauf im Fanshop deutet leicht daraufhin das möglicherweise schon ein neuer Sponsor feststeht und wir möglicherweise die Vereinsfarben ändern und daher alles rot-weiße raus muss. Hat hier jemand Infos? Welcher Sponsor? Welche Farben? (Wenn es einen Namenssponsor gibt und sich Farben ändern)
Ludwigsburg ist ja erschreckend schwach. Ganz dünne Rotation. MBC gewinnt das Ding.