Bin mir nicht sicher. Aber da war doch wieder mal Vargas dabei bei der Aktion, oder?Geile Hälfte, das Humpeln von Desi sah aber nicht gut aus. Hoffentlich nur nen Schlag drauf gekriegt. Hat jemand was gesehen?
Bin mir nicht sicher. Aber da war doch wieder mal Vargas dabei bei der Aktion, oder?
Ich finde es halt schade, daß ein mainfränkischer Riese wie KNAUF (offenbar) nicht zu bewegen ist mal ein klein bißchen tieferIch war gestern mit meinem Bekannten von den Baskets am Volksfest, Parodi und Skele fallen weiter aus. Er hat mir auch bestätigt, das sich personell und strukturell etwas ändern wird, aber nicht wie hier spekuliert ein rund um Schlag. Der Marketingbereich soll wohl anders aufgestellt werden, um andere Ansätze und Ideen zu bekommen.
Positive Info war, das der Etat für die nächste Saison gesichert sein soll, Allerdings noch kein neuer Hauptsponsor feststeht.
da hast du schon Recht, hätte Knauf Lust, wären wir schnell und ohne Probleme weit über dem Budget zu besten Baskets Zeiten und auf Playoffs Kurs. Ich denke den geht es da auch um den Nutzen.. Knauf ist schon Weltführer, Werbung brauchen die keine mehr.. und wenn man dann nicht extrem Basketballbegeistert ist.. schade eigl - wobei sie ja mehr geben wollten lt. Liebler aber nicht auf Namens/HauptsponsorNiveauIch finde es halt schade, daß ein mainfränkischer Riese wie KNAUF (offenbar) nicht zu bewegen ist mal ein klein bißchen tiefer
in die Marketingschatulle zu greifen.
Man muss sich mal vor Augen führen, daß die 12,5 Milliarden Euro Jahresumsatz machen und an mehr als 300 Standorten weltweit tätig sind.
Deren derzeitiges Engagement bei den Baskets ist ganz klar nur Portokasse, mehr nicht.
Gute FrageWie viele "F***ing Bullshit" eines Coaches geben eigentlich das zweite T direkt hinterher für den Coach? Frage für nen Freund.
Knauf als Trikotsponsor der ersten Stunde hat in der BBL schon immer weit unterm Schnitt gezahlt und nie wesentlich erhöht. Ist wie im Job, einen größeren Sprung macht man nur beim Wechsel. Problem dabei, wenn man sie bittet das Trikot frei zu machen und an anderer Stelle zu werben, hören sie ganz auf.Ich finde es halt schade, daß ein mainfränkischer Riese wie KNAUF (offenbar) nicht zu bewegen ist mal ein klein bißchen tiefer
in die Marketingschatulle zu greifen.
Man muss sich mal vor Augen führen, daß die 12,5 Milliarden Euro Jahresumsatz machen und an mehr als 300 Standorten weltweit tätig sind.
Deren derzeitiges Engagement bei den Baskets ist ganz klar nur Portokasse, mehr nicht.
Was heißt denn eigentlich gesichert? Dies würde nach meinem Verständnis dem geforderten Mindestetat entsprechen. Doch wo liegt der denn für die neue Saison? Wieder die 2,5 Mio oder erhöht man wieder auf die früheren 3 Mio?Ich war gestern mit meinem Bekannten von den Baskets am Volksfest, Parodi und Skele fallen weiter aus. Er hat mir auch bestätigt, das sich personell und strukturell etwas ändern wird, aber nicht wie hier spekuliert ein rund um Schlag. Der Marketingbereich soll wohl anders aufgestellt werden, um andere Ansätze und Ideen zu bekommen.
Positive Info war, das der Etat für die nächste Saison gesichert sein soll, Allerdings noch kein neuer Hauptsponsor feststeht.