Was für ein Basketballfest heute Abend. Bin gerade von der Turnhölle nach Hause gekommen und bekomme keinen Ton mehr raus. Das war Stimmung wie zu besten Zeiten. Bis auf die schlimme Verletzung von C. Moller ein rundum gelungener Abend. Ich habe gehört die Kniescheibe ist rausgesprungen und man muss jetzt die medizinischen Untersuchungen abwarten. Hoffen wir für unseren Craig, dass es nicht so schlimm ist.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Stimmungsvoller und würdiger Abschied für einen sympathischen Alex King. Eigentlich schon fast ein Würzburger Junge. Und eine Mannschaft die man einfach lieben muss. Ohne Vier (Parodi, Hunt, Hoffmann, Moller) so eine Leistung abzuliefern, da muss man in Superlativen loben.
Die Halle war nicht 40 Minuten, sondern 60 Minuten (10 Minuten davor für King und mind. 10 Minuten danach für das Hammer-Team) voll da. Habe mit ein paar Ludwigsburgern gesprochen, die einfach nur neidisch auf den Würzburger Support waren. Sie sagten die beste Stimmung dieser Saison die sie auswärts erlebt haben. Man muss heute unserem Hallensprecher Simon Steffan ein großes Lob machen. Er hat dieses Spiel mit allen was außen herum dabei war hervorragend moderiert und hat wesentlichen Anteil an der guten Stimmung. Er bekommt hier im Forum auch oft "Prügel", aber heute hat er das klasse gemacht.
Desi Rodriguez war heute gegen John Patrick extra motiviert. Und er hat es ihm auf der ganzen Linie gezeigt, auf dem Feld und mehrmals vor der Ludwigsburger Bank. Aber nie auf eine hämische Art, sondern mit stolzer Brust und immer sympathisch. Habe schon vor einer Woche gehört, dass er ein Angebot aus Asien vorliegen haben muss. Festhalten: Jahreseinkommen 600.000 US-Dollar. Auch Buford wird in den wenigen letzten Jahren seiner Karriere noch einmal Kasse machen und ist wohl nicht zu halten.
Ansonsten wie bereits berichtet: Hoffmann, Stanic, Albus, Böhmer bleiben. Bei Hunt sieht es nicht schlecht aus, dass er bleibt. Callison will man unbedingt halten. Und natürlich auch Moller. Aber das sind seit heute leider die Vorzeichen durch diese Verletzung wahrscheinlich komplett neu.
Bei den Sponsoren hat die Leistungsepxlosion seit Filipovski für richtig gute Stimmung gesorgt. Da bleiben alle an Bord. In Sachen neuer Namenssponsor gibt es keine neuen heißen Gerüchte.