S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Jawohl. Sieg über LB. Geile Leistung! (y)
Jetzt kann man sich fast ärgern das man gegen Chemnitz verloren hat....:eek:;)
Aber das ist natürlich Quatsch, weil niemand sich nach dem Trainerwechsel solche eine Serie nur erträumt hätte.:jubel:
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
63
Ich würde gerne wissen was mit Moller ist.... und wieso geht eigentlich nicht der Mannschaftsarzt der auf der Bank sitzt hin zu Craig? Der ist Orthopäde!
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
63
Kann mich irgendwie nicht so freuen. Was eine Saison wieder mit den ganzen Verletzungen 🙈
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Mollers Kniescheibe war mindestens draußen.
Er wird auf jeden Fall morgen operiert 🙏🏻
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Zunächst mal alles, alles Gute für Craig. Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, dass das Knie nur ausgekugelt war und nicht so viel gerissen ist. Das ist möglich, aber nicht besonders wahrscheinlich.
Zu unserer Mannschaft: Eigentlich glaube ich ja nicht an Wunder :crazy:, aber das ist schon fast eines! Was hat dieser Coach aus dem Team gemacht! Albus und Böhmer mit sehr viel Spielzeit und guten Aktionen, am Ende wieder die besten Fünf, die es - trotz übermütigem Leichtsinn! - nach Hause bringen.
Wenn Callison Chef ist, zeigt er, was er kann. Buford (Ich kann mir das Zitat eines Foristen vom Anfang der Saison nicht verkneifen: "Der schlechteste Amerikaner, der jemals in Würzburg gespielt hat") überragend und auch mal kurz auf der Eins einsetzbar. Stanic wieder mit Licht und Schatten, Abu solide, in der Defense stark. Dass King so viele Minuten bekommt, hat er sich auf diese Art sicher auch nicht gewünscht. Desi The Unstopable. Hat das ganze Spiel über offensichtlich viel Spaß gehabt. Und ein Coach, der fast traumwandlerisch die richtigen Entscheidungen trifft.
Unfassbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Wenn wir nur drei Spieltage früher das Ruder herumgerissen hätten, dann wäre fast alles möglich gewesen. In dieser Verfassung würde ich aktuell keine Mannschaft sehen, gegen die wir in einem PO keine Chance gehabt hätten. Aber seien wir dankbar für den Klassenerhalt und wieviel Spaß und Freude dieser Trainer und diese Mannschaft uns in dieser eigentlich komplett verkorksten Saison doch noch beschert haben. Wobei heute bei mir Spaß und Freude durch das Pech von Craig Moller extrem gedämpft sind.

Böhmer heute im absoluten Stahlbad gegen die Lubu-Presse - wobei er es bei anderen SR definitiv einfacher gehabt hätte. Wenn Filipovski Stanic die ganz leichten Fehler noch austreiben kann, dann haben wir mit ihm einen der besten deutschen Center. Dazu Hofmann und Albus, die immer besser und konstanter abliefern. Das könnte schon mal passen.

Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir dazu noch vor, wie Bernd Freier von Spieltag zu Spieltag mit mehr Interesse vor Maganta-Sport sitzt und mal nachrechnet, wieviel er damals (reine Spekulation !!) für Benzing und den Blender Bauermann hingelegt hat und sich nach unserem Abschlußsieg in München entscheidet, für Rodriguez und Buford nochmal seine Privatschatulle rauszukramen ;):smoke:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Was für ein Basketballfest heute Abend. Bin gerade von der Turnhölle nach Hause gekommen und bekomme keinen Ton mehr raus. Das war Stimmung wie zu besten Zeiten. Bis auf die schlimme Verletzung von C. Moller ein rundum gelungener Abend. Ich habe gehört die Kniescheibe ist rausgesprungen und man muss jetzt die medizinischen Untersuchungen abwarten. Hoffen wir für unseren Craig, dass es nicht so schlimm ist.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Stimmungsvoller und würdiger Abschied für einen sympathischen Alex King. Eigentlich schon fast ein Würzburger Junge. Und eine Mannschaft die man einfach lieben muss. Ohne Vier (Parodi, Hunt, Hoffmann, Moller) so eine Leistung abzuliefern, da muss man in Superlativen loben.

Die Halle war nicht 40 Minuten, sondern 60 Minuten (10 Minuten davor für King und mind. 10 Minuten danach für das Hammer-Team) voll da. Habe mit ein paar Ludwigsburgern gesprochen, die einfach nur neidisch auf den Würzburger Support waren. Sie sagten die beste Stimmung dieser Saison die sie auswärts erlebt haben. Man muss heute unserem Hallensprecher Simon Steffan ein großes Lob machen. Er hat dieses Spiel mit allen was außen herum dabei war hervorragend moderiert und hat wesentlichen Anteil an der guten Stimmung. Er bekommt hier im Forum auch oft "Prügel", aber heute hat er das klasse gemacht.

Desi Rodriguez war heute gegen John Patrick extra motiviert. Und er hat es ihm auf der ganzen Linie gezeigt, auf dem Feld und mehrmals vor der Ludwigsburger Bank. Aber nie auf eine hämische Art, sondern mit stolzer Brust und immer sympathisch. Habe schon vor einer Woche gehört, dass er ein Angebot aus Asien vorliegen haben muss. Festhalten: Jahreseinkommen 600.000 US-Dollar. Auch Buford wird in den wenigen letzten Jahren seiner Karriere noch einmal Kasse machen und ist wohl nicht zu halten.

Ansonsten wie bereits berichtet: Hoffmann, Stanic, Albus, Böhmer bleiben. Bei Hunt sieht es nicht schlecht aus, dass er bleibt. Callison will man unbedingt halten. Und natürlich auch Moller. Aber das sind seit heute leider die Vorzeichen durch diese Verletzung wahrscheinlich komplett neu.

Bei den Sponsoren hat die Leistungsepxlosion seit Filipovski für richtig gute Stimmung gesorgt. Da bleiben alle an Bord. In Sachen neuer Namenssponsor gibt es keine neuen heißen Gerüchte.
 

Schorsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
33
Wow,was für eine geile Truppe und was für eine Stimmung an einem Dienstag in der Turnhölle....
Ich glaube, niemand hätte es für möglich gehalten,dass diese Saison nochmal Aufbruchsstimmung erzeugen würde.Sie hat es!
Desi schrieb nach dem ersten Spiel,was wir deutlich in Crailsheim verloren haben"Diese Saison wird eine Gute". Ganz ehrlich,ich hatte ein paar Wochen später meine Zweifel...
Und dann sowas.Eine irre Rückrunde,ein Trainer der einfach passt,ein echtes Team. Gestern hat man gemerkt,wo das sportliche Herz in WÜ schlägt.Ich hoffe,dass haben auch Sponsoren,Freunde, Dauerkarten-Inhaber und Sportinteressierte registriert.
Sebastian Schuppan,bis vor kurzem bei den Kickers Sportvorstand,stand/saß fast neben mir.Selbst der war baff,was für eine Stimmung in der Halle war.
Kurz und gut,ich freu mich auf Coach Filipovski,den ein oder anderen Spieler der hoffentlich bleibt und auf eine super Saison 22/23,mit dann wieder 3000 Leuten in der TecTake-Arena😉👍😉
 
Oben