Schmarrkopf
Bankspieler
Hat gestern jemand in der Halle was von einer Mannschaftsverabschiedung im Kullmanns mitbekommen?
LinkIch war gestern auch beim Spiel in Würzburg. Nicht nur Ludwigsburg hatte mit Ausfällen zu kämpfen. Bei Würzburg haben mit Hunt, Parodi und dann auch noch mit Moller ebenfalls sehr wichtige Spieler gefehlt. Ludwigsburg hat gestern alles versucht, aber bei Würzburg ist seit Wochen überragend viel Kampfgeist und Intensität. Deren Siegesserie ist kein Zufall. Und die Zuschauer dort machen die Halle zu einer Festung.
LinkMit diesem Trainer ist Würzburg ein klares Play Off Team. Hier hat ein Trainerwechsel aber so richtig gut funktioniert. Hoffe Würzburg kann dieses Team größtenteils zusammen halten und nächste Saison von Anfang an angreifen. Bin gestern von Nürnberg die 100 km nach Würzburg gefahren um mir die Mannschaft der Stunde der BBL mal live anzuschauen. War beeindruckt über die Stimmung und wie Publikum und Team in Würzburg interagieren. Die Lautstärke in der Halle war unglaublich. Habe heute früh noch Ohrenpfeifen.
Hat gestern jemand in der Halle was von einer Mannschaftsverabschiedung im Kullmanns mitbekommen?
vor Corona war es so, ich denke schonHeißt Fantreff auch Verabschiedung der Mannschaft?
Ich denke bei der Planung auf den deutschen Positionen hängt jetzt alles davon ab wie schwer sich moller verletzt hat!Callison bitte unbedingt halten. Wahnsinn wie der verteidigt und welche Ballsicherheit er hat!
Bei ihm hab ich die Hoffnung, dass es klappt!
Er und Hunt wären ein guter Anfang. Dazu dann noch unsere deutschen Jungs.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müsste ja wieder alles (Logo, Briefköpfe und was da noch so dran hängt) geändert werden.Bin gespannt ob man dann einfach als Würzburg Baskets an den Start geht.
Das große Problem daran ist das man dann zwei jahre in folge alle Layouts ändern muss was jedesmal einiges kostet!Also der Schwiegersohn von Freier, der ja auch Gesellschafter ist, ist ziemlich on Fire und begeistert.
Der wird zusammen mit Freier schon das nötige Kleingeld zusammen kratzen
Die Gerüchte verdichten sich, dass es wohl nächste Saison keinen neuen Namenssponsor geben wird.
Bin gespannt ob man dann einfach als Würzburg Baskets an den Start geht.