S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
63
...

Die Ausfallzeit bei Moller wird auf Oktober geschätzt. Bei gutem Verlauf vielleicht etwas kürzer, bei schlechtem Verlauf etwas länger. Von Vereinsseite wäre es ein tolles Signal, wenn man ihm trotz der Verletzung einen Vertrag anbieten würde. Moller hat bislang immer den Eindruck erweckt, das er sich hier wohl fühlt und einen guten Charakter hat. Ich könnte mir bei ihm vorstellen, das er einer ist, der dann auch etwas zurückgeben würde.

...

Ich würde versuchen, einen 2- oder 3-Jahresvertrag abzuschließen.
Er wird wieder fit werden und dann hätten wir ab - sagen wir Januar 2023 bis Mai 2024 einen Spitzen-"Deutschen"-Spot.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Nach meiner Quelle bestreiten die Baskets ihr Auswärtsspiel gegen Oldenburg nur mit 7 Spielen (Rodriguez, Callison, Buford, Stanic, Albus, Böhmer, Abu) Parodi will anscheinend nicht mehr spielen, weil er Heimweh hat. Hunt fehlt weiterhin mit Magenproblemen.
Schade, mit so einer kleinen Rotation wird es sehr schwer die starke Rückrundenbilanz noch aufzubessern.
Deinen Satz mit Parodi (Heimweh) kann man nicht ernst nehmen. Sein Heimweh wird auf der Ersatzbank auch nicht besser:D
Wenn er schon im Flieger nach Uruguay unterwegs ist nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Parodi will anscheinend nicht mehr spielen, weil er Heimweh hat.

Ich hoffe mal, dass Du Dir ganz genau überlegt hast, das zu posten und es auch sehr gut abgesichert hast. Ansonsten ist so eine Bermerkung nämlich unverantwortlich, weil es ganz schnell dem Ruf und Ansehen eines Spielers und Menschen sehr schaden kann. Sieht man ja teilweise schon an einigen Reaktionen auf diesen Post.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
darauf bin ich gerade zufällig gestoßen und habe mir auch noch zwei weitere Berichte durchgelesen. Das ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Berichten von Herrn Brandstätter.

Das Flyeralarm eine Option als Hauptsponsor sein soll, kann ich mir nicht vorstellen und habe dazu auch noch nichts gehört, nicht mal Gerüchteweise, weder aus Sponsorenkreisen noch von meinem Bekannten bei den Baskets.
Ob eine Rückkehr aufs internationale Parkett eine Option ist, wird letztendlich vom Geld abhängen. Aktuell kann ich mir das zwar nicht vorstellen, sollte aber hinter den Kulissen schon mehr Klarheit herrschen wäre das vielleicht denkbar. Allerdings muss ich sagen, das ich bei vorhandem Budget lieber wieder in die zweite Mannschaft investieren würde. Von einem pro B unterbau würde man mehr profitieren.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Der „Welcome to Turnhölle“ Banner Richtung Konrad-Adenauer-Brücke wurde durch Werbung von TecTake geändert. Nicht sehr auffällig, dezent gehalten (Farbentechnisch), aber groß 👍🏽
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Laut aktuellem Vorbericht auf der Homepage fehlen morgen nur Skele, Moller und Hoffmann...
Bin gespannt...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Laut meinen infos reist heute Parodi wirklich ab! Es stimmt wohl auch das er schon die ganze Zeit Heimweh hatte! Aber er wäre am Wochenende Verletzungsbedingt sowieso nicht einsatzbereit gewesen
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Laut meinen infos reist heute Parodi wirklich ab! Es stimmt wohl auch das er schon die ganze Zeit Heimweh hatte! Aber er wäre am Wochenende Verletzungsbedingt sowieso nicht einsatzbereit gewesen
Wenn das wirklich stimmen sollte - ich schreibe bewusst "sollte" - fände ich das ziemlich schwach (von Skele übrigens auch!). Dienstag ist großes Fan-Fest, da mache ich mich nicht wenige Tage vorher aus dem Staub. Aber vielleicht haben beide natürlich auch gemerkt, dass ihr Anteil am Aufschwung der Mannschaft gleich Null war!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Wenn das wirklich stimmen sollte - ich schreibe bewusst "sollte" - fände ich das ziemlich schwach (von Skele übrigens auch!). Dienstag ist großes Fan-Fest, da mache ich mich nicht wenige Tage vorher aus dem Staub. Aber vielleicht haben beide natürlich auch gemerkt, dass ihr Anteil am Aufschwung der Mannschaft gleich Null war!
Bei skele gibt es wohl familiere gründe! Wir wissen auch alle nicht ob die Baskets sie vll heim geschickt haben! Reine Spekulation meiner seits… Sonntag beginnt der neue Monat vll konnte man sich dadurch ein paar euro sparen.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Wenn das wirklich stimmen sollte - ich schreibe bewusst "sollte" - fände ich das ziemlich schwach (von Skele übrigens auch!). Dienstag ist großes Fan-Fest, da mache ich mich nicht wenige Tage vorher aus dem Staub. Aber vielleicht haben beide natürlich auch gemerkt, dass ihr Anteil am Aufschwung der Mannschaft gleich Null war!
Na na na, Parodi hat sich genau wie (fast) alle anderen deutlich gesteigert und einen wesentlichen Anteil am Aufschwung! Wenn es stimmt dass er abreist liegt es sicher an anderen Gründen. Kann mir durchaus vorstellen dass da auch die Finanzen mit rein spielen.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
93
Wenn das wirklich stimmen sollte - ich schreibe bewusst "sollte" - fände ich das ziemlich schwach (von Skele übrigens auch!). Dienstag ist großes Fan-Fest, da mache ich mich nicht wenige Tage vorher aus dem Staub. Aber vielleicht haben beide natürlich auch gemerkt, dass ihr Anteil am Aufschwung der Mannschaft gleich Null war!
Bei Parodi ist das völliger Unsinn was du da schreibst ( Anteil am Aufschwung gleich null)!
Er hat sich mit Callison gut ergänzt und je nach Spielsituation hat einer von beiden wichtige Akzente gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Wucherer war gestern beim Spiel von Medi gegen Lubu. Nachdem Korner geht, könnte er durchaus eine Option an dem Standort sein. Hat da jemand noch weiterführende Infos?
 
Oben