BasketsSupporter
Bankspieler
Warum zu gut? Willst du lieber eine Klatsche nach der anderen kassieren?Die Vorbereitung läuft zu gut viel zu gut…
Edith ruft gerade, dass immerhin auf instagram ein kurzer Bericht steht.
Warum zu gut? Willst du lieber eine Klatsche nach der anderen kassieren?Die Vorbereitung läuft zu gut viel zu gut…
Nein natürlich nicht aber nen kleiner Rückschlag in der Vorbereitung hat noch nie geschadet! Und erinnert euch vor drei jahren… da haben wir in der Vorbereitung auch alles gewonnen sogar ein EuroLeague Team geschlagen und in der Hinrunde ist dann mal garnichts zusammen gelaufenWarum zu gut? Willst du lieber eine Klatsche nach der anderen kassieren?
Edith ruft gerade, dass immerhin auf instagram ein kurzer Bericht steht.
Und vor einem Jahr haben wir gegen Hamburg mit 40 verloren und dann ist die ganze Saison dann mal garnichts zusammen gelaufenNein natürlich nicht aber nen kleiner Rückschlag in der Vorbereitung hat noch nie geschadet! Und erinnert euch vor drei jahren… da haben wir in der Vorbereitung auch alles gewonnen sogar ein EuroLeague Team geschlagen und in der Hinrunde ist dann mal garnichts zusammen gelaufen
Die Vorbereitung läuft zu gut viel zu gut…
Lieber @Wassermann es tut mir aufrichtig leid das ich eine andere Meinung habe als du! Und ich werde dich sicher nicht fragen ob, wann und was ich hier kommentiere!Warum schreibst Du dann sowas? Nur um zu den Kommentaren was geschrieben zu haben?
Eine gute Vorbereitung ist doch zweifellos besser als eine durchwachsene oder schlechte Vorbereitung. Darüber braucht man nun wahrlich nicht diskutieren. Kein Spieler oder Wucherer werden deswegen jetzt überheblich werden.
Die Vorbereitung läuft zu gut viel zu gut…
Lässt sich doch keiner blenden. Aber dass es "zu gut" läuft, ist doch irgendwie auch Quatsch. Die Alternative wäre, dass es schlecht läuft, oder?Das sehe ich genauso. Ich erinnere mich an eine Saison, da hat man jedes Vorbereitungsspiel gewonnen, ja sogar die Bayern geschlagen. Trainer war damals ein gewisser Marcel Schröder. Am Ende ist man dann abgestiegen, unter anderem weil man einen 0:7-Start hatte.
Klar muss das nichts heißen und keiner geht Stand jetzt davon aus, dass das nochmal passiert. Trotzdem sollte man sich von den bisherigen Ergebnissen nicht all zu stark blenden lassen
Ist sicher auch der Belastung des Bayreuth-Spiels geschuldet. 1. Halbzeit war schon richtig gut anzuschauen77:69 für Ulm.
Carvacho unser auffälligster Spieler heute.
Defense funktioniert bereits recht gut.
Böhmer wird diese Saison eine größere Rolle als Haßfurther spielen und das auch besser machen.
In der Offensive haben uns definitiv erfolgreiche 3 Punkte Würfe gefehlt. Hoffe diese Baustelle kann man noch schließen. In der 2. Halbzeit haben wir nur 24 Punkte gemacht, wenn ich es richtig beobachtet habe in der 2. HZ kein einziger erfolgreicher Dreier.